Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4611  
Alt 18.10.2009, 22:44
m3ch_rip m3ch_rip ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 763
m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen
Deinen Beitrag verstehe ich nicht?
Habe dir ne PN geschickt und werde diese Steil-Vorlage daher ungenutzt lassen.
__________________
CLTSZLCCLTS
Mit Zitat antworten
  #4612  
Alt 18.10.2009, 22:51
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von m3ch_rip Beitrag anzeigen
Habe dir ne PN geschickt und werde diese Steil-Vorlage daher ungenutzt lassen.
Deine PN habe ich gelesen.
Ich fühle mich nicht verarscht.
Die Beiträge von Noppenklopper halte ich zudem für qualifizierter als Deine Beiträge!
siehe auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63973&page=3
und die Zulassungsliste der ITTF (Tibhar Nr.: 008)
Gruß

Geändert von Rh-Profi (18.10.2009 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4613  
Alt 18.10.2009, 22:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was spielen die Profis?

nur mal soviel: mein haifu bw2 in schwarz war im vergleich zu anderen belägen auch nur hoch griffig und nicht klebrig, der hat ne restklebrigkeit, die nach 10h weg ist. zumindest meiner...
Mit Zitat antworten
  #4614  
Alt 18.10.2009, 23:23
m3ch_rip m3ch_rip ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 763
m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen
Deine PN habe ich gelesen.
Ich fühle mich nicht verarscht.
Die Beiträge von Noppenklopper halte ich zudem für qualifizierter als Deine Beiträge!
siehe auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=63973&page=3
und die Zulassungsliste der ITTF (Tibhar Nr.: 008)
Gruß
Sorry, habs nun auch gefunden, der schnelle Blick ins Tibhar-Sortiment war wohl doch die falsche Wahl.
Bleibt die Frage, wie man einen Belag nur derart benennen kann, schlafen die bei Tibhar im Marketing, oder war das gar gewollt?!

Nun aber wieder BTT.
__________________
CLTSZLCCLTS
Mit Zitat antworten
  #4615  
Alt 19.10.2009, 13:44
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 2.837
Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Lustig das der Grip-S wie der Haifu aussieht, aber kann man natürlich noch gar nicht wissen da es den Grip-S noch gar nicht offiziell gibt

Ma Long dürfte recht oft seine Hölzer wechseln (Nittaku Violin, Nittaku Rutis, jetzt das Boll Spirit und noch ein paar andere).

Oh spielt sein eigenes Holz (Oh Sang Eun) bzw. zumindest die Griffschalen. Er benutzt zwar Griffband - aber die Linse konnte man im Fernsehen sehen.
Mit Zitat antworten
  #4616  
Alt 19.10.2009, 19:01
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: i.d.N.v HH
Alter: 32
Beiträge: 1.911
RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Was ich sehr verwirrend fand: Auf Distanz sahen Maze´s Beläge wirklich aus wie Bryce Speed (weißer Schwamm), aber bei den näheren Aufnahmen hatte ich immer das Gefühl, dass der Schwamm etwas orange aussah, so wie der alte Sriver Schwamm.

Hat jemand dieselbe Beobachtung gemacht oder hab ich mir das wirklich nur eingebildet ?
__________________
XIOM AZX + XIOM Vega Pro + XIOM Vega Pro
Mit Zitat antworten
  #4617  
Alt 19.10.2009, 19:29
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2005
Alter: 37
Beiträge: 362
Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

In dem anderen Thread wurde nun ein Bild von Vladis Schläger reingestellt, auf dem man eindeutig sieht, dass es ein Grip-S ist.
Wenn das mal wirklich ein Belag mit ner klebrigen Oberfläche, aber gleichzeitig dynamisch wie ein Tensor, Japaner, etc. ist, wär das der absolut Kracher.
So ein Belag hab ich mir schon immer gewünscht
Mit Zitat antworten
  #4618  
Alt 19.10.2009, 19:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Ich weise nochmal darauf hin : Möcht' nicht wissen, mit wie viel Liter Tuner Samsonovs Grip-S in Berührung kam....
Mit Zitat antworten
  #4619  
Alt 19.10.2009, 19:48
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.03.2009
Alter: 30
Beiträge: 1.375
Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich weise nochmal darauf hin : Möcht' nicht wissen, mit wie viel Liter Tuner Samsonovs Grip-S in Berührung kam....
Wenn du MIttwoch auf ähnlichem hohen Niveau agierst wie Samsonov beim WC, dann werde ich mir deinen Belag auch mal genauer anschauen...

Geändert von Quod (19.10.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4620  
Alt 19.10.2009, 19:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Wenn du MIttwoch auf ähnlichem hohen Niveau agierst wie Samsonov beim WC, dann werde ich mir deinen Belag auch mal genauer anschauen...
Gerne sogar. Ich brauch' sowas nicht. Würde ich tunen, könnte ich meinen Schläger ja noch weniger kontrollieren...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77