|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Japanischer Penholder
Ich geh raus. Auf solche wie euch hab ich echt keine Lust.
War auch in einem anderen TT-Forum. Ich geh in das wieder zurück. Dort macht es eh viel mehr Spaß. |
|
||||
|
||||
Kannst oder willst du das nicht kapieren? Hier hat keiner was gegen dich. Es geht nur darum, dass du Fragen stellst und dann ernstgemeinte Antworten ignorierst. So funktioniert das nunmal nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
mit diesem verhalten fällst du früher oder später in jedem forum (egal welcher art) auf die schnauze... deine aussagen ergeben einfach sehr sehr wenig sinn: - du spielst erst seit september TT wirst aber schon in der kreisliga eingesetzt. - spielst seit 3 monaten china PH ... also quasi seit du tt spielst... - davor hast du mal in einem anderen verein so geschnuppert... Da ist es kein Wunder das du auseinander genommen wirst... Sorry! Zum Abschluss was zum nachdenke für dich: Zitat:
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von Hansi Blocker (12.01.2013 um 16:55 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
|||
|
|||
Nein, bitte nicht
|
||||
|
||||
AW: Vor-und Nachteile der Penholder-Griffhaltung
Foren haben eine ganz spezielle Eigenart. Neue, vor allem junge User, möchten gerne möglichst schnell Teil der community werden. Die meisten denken, dass sie das erreichen, indem sie möglichst viele Beiträge in dem Forum schreiben. Auf der anderen Seite sind die erfahrenen Forenuser, die seit mehreren Jahren an dem Forum teilnehmen. Der Interessenskonflikt ist unausweichlich.
Die neuen User posten in möglichst vielen Threads, um ihre Beitragszahl zu erhöhen und "Forentitel" zu vereinnahmen, die etablierten User reagieren genervt und verweisen gerne auf die Suchfunktion oder hauen dem neuen User "eine vor den Latz". Vielleicht kann es ja auch ein friedliches Miteinander geben, indem man die neuen User freundlich darauf hinweist, dass das Thema X bereits in unzähligen Threads besprochen wurde. Auf der anderen Seite sollten auch die neuen Forenuser diese Beiträge nicht als Affront verstehen, sondern als gut gemeinte Kritik, um sich besser in dem für sie neuen Forum zurecht zu finden. Wenn beide Seiten ein bischen ab und zu geben sollte das eigentlich funktionieren. Just my 2 cents regs nevada
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht, speziell the_TOCO hat oft sehr geduldig geantwortet bzw. auch nachgefragt, was nötig war. Aber es kamen dazu keine vernünftigen Antworten. Also was macht das für einen Sinn, unüberlegte Fragen zu stellen und dann nur halbe oder komische Antworten zu geben.
|
|
||||
|
||||
Was war an Beitrag #105 jetzt unverständlich?
|
||||
|
||||
Nichts. Gebe dir da völlig Recht!
|
||||
|
||||
gebe nevada grundsätzlich nie recht , aber zustimmung für the_TOCO
|
||||
|
||||
Ich gebe euch allen recht, aber scheinbar hat Nevada meinen Beitrag nicht verstanden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.