|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Ja . Bei dir auch oder wie ?
Keyshot Light habe ich mir schon besorgt. und und und allerdings teste ich höchstens 3 Sachen und das sind Hölzer. mfg markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele den Tenergy in 2,1 auf der VH und in 1,9 auf der RH. Das ganze auf nem Schlager Light. Meine Spielstärke ist z.Z. BZK Mitte. Komme mit der Kombination gut klar, wobei ich sagen muss, dass es ab und an etwas langsamer sein dürfte ... Werde die Beläge demnächst mal auf dem Keyshot testen. |
|
||||
|
||||
Jop, ich freu mich jez schon drauf ^^.
|
|
|||
|
|||
hat schon einer erfahrung tenergy mit sk7 ?
mfg grande |
|
|||
|
|||
oder einen 1,9 tenergy 05 auf ein andro blax all+... ein vorteil wegen des gewichts? brauche dringend rat
|
|
||||
|
||||
mach dir doch nen thread auf
|
|
||||
|
||||
hat schon jemand den Tenergy auf einem Samsonov Alpha, Umemara und Violin und Korbel ?
|
||||
|
||||
Auf einem Samsonov Alpha ja. Gefällt mir vom Spielgefühl her ganz gut, da es wegen des weichen Holzes insgesamt nicht zu hart wird in Kombination mit dem Tenergy.
|
|
||||
|
||||
Auf einem BTY Korbel Japan (95g) war es sehr schwer.
Eine Seite mit Tenergy wäre akzeptabel. Mir ist auch der Griff zu dünn. Besondere Eindrücke hatte ich mit dem Holz nicht. Diese 5-schichtigen Hölzer mit außen Limba spielen sich in gleicher Stärke sehr ähnlich. Wenn es besser wie das Stiga Energy Wood gewesen wäre, hätte ich das Korbel nicht verkauft. Gruß |
|
||||
|
||||
Das Avalox BT 550 ist mit 2 Tenergys in 2,1 mm, für einen am Tisch etwas abwartenden Spieler nicht übel. Sehr sicher, viel Spin und bei Bedarf kann jedes (fast) Tempo mitgegangen werden. Das BT 550 bringt mehr Topspin auf den Tisch als ein Stiga Energy Wood.
Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.