|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
meine Relation hat doch Deinen Ausführungen nach gestimmt. Das ein Tick im Spielsystem unter Umständen Welten bedeuten kann, wissen alle.
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr bei vielen Boll Hölzer ZLC ALC usw und bei neune TimoBoll OFF- auch steht dran das sie gut mit Tenergy zusammen Harmonierne und so
Stimmt das ? Ist das vllt nur marketing? oder wurden extra drauf geachtet das die Top Belägen von Butterfly mit den Top Hölzer zusammen harmoniern und extra auf gute Harmonie zu Tenergy hergestellt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ist das größtenteils nur Marketing, weil man jeden Belag auf jeden Holz spielen kann und nur man selber entscheiden kann, mit welcher Kombination man am liebsten spielen will |
|
|||
|
|||
ich weiss, das des ALC darauf entwickelt wurde, weniger kopflastig zu sein mit tenergys als das alte spirit
|
|
|||
|
|||
Meinem Empfinden nach sind kopflastige Hölzer unbequem mit den schweren Belägen. Ich hatte mit dem Ebenholz V und Tenergy beidseitig max Beschwerden mit dem Handgelenk durch die Fliehkräfte.
|
|
||||
|
||||
Bin wieder einmal beim Stiga Energy Wood gelandet.
Es ist ein etwas langsameres Exemplar mit 85g. Gespielt habe ich es mit 2 Tenergy 05 in 2,1 mm. Es ist etwas härter als ein Avalox BT550 und hat einen geringeren Katapult. Die Geschwindigkeit ist ähnlich. Gruß |
|
||||
|
||||
Vielleicht doch ein Maze Passion mit 92 g und 1200 Hz?
Es hat etwas mehr Reserven als mein Stiga Energy Wood. Insgesamt sind die Unterschiede aber nur gering. Das Passion ist noch einen kleinen Ticken direkter und hat einen größeren Sweetspot. Zudem kann ich da den Tenergy 64 auf der VH "aufbrauchen". Gruß |
|
||||
|
||||
Wie spielen sich denn der T05 und der T64 auf einem Chuan Chih Yuan??
|
|
|||
|
|||
Ziemlich kopflastig, und vibrieren tut es auch unangenehm.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.