|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Trägt zwar nix zur Sache bei, aber ich kenne die Anträge vom Beirat bis heute auch nicht im Wortlaut, weil ich nur die Infos aus dem Forum hier hatte und von öffentlichen Stellungnahmen von Funktionären auf Kreisebene ... wäre es der Fall gewesen, hätte ich gerne hier zur Transparenz beigetragen.
|
|
|||
|
|||
Werden die verschiedenen Kreisranglisten (Kreisvor-,-zwischen und -endrangliste) in der kommenden Saison 2011-2012 auch schon über die TTR Thematik geführt? Gibt es hierbei schon konkrete Werte, ab welcher Punktzahl man zB für Kreiszwischenrangliste qualifiziert ist oder man sich über die Vorveranstaltung reinspielen muss?
|
|
|||
|
|||
Hallo. In der Q-TTR Liste befinden sich bei uns Spieler, die schon seit Jahrzehnten keinen Schläger mehr geschwungen haben und teilweise auch schon verstorben sind. Was müsste ich tun, um eine aktuelle Liste zu bekommen? Bitte um Entschuldigung, falls die Frage schon einmal aufgetaucht ist - tausend Beiträge zum durchlesen sind mir allerdings zu viele.
|
|||
|
|||
Ihr müsstet wohl in Click-TT Eure Mitgliederliste aktualisieren.
Dort sollte man diejenigen, die nicht mehr im Verein sind löschen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie können aber im geschützten Vereinsbereich unter dem Reiter "Spielberechtigungen" die "Spielberechtigung löschen" bzw. unter dem Reiter "Mitglieder" auf ein Mitglied klicken und dann auf der nächsten Seite ganz unten dieses Mitglied als "Mitglied löschen". Wenn ein Spieler verstorben ist, sollte man das unter Nennung des Todestages dem jeweiligen Mitgliedsverband mitteilen, damit der das dann im Personenstammsatz dieses Spielers einträgt. Fortan erscheinen derart gekennzeichnete Spieler nicht mehr in den ab dann erstellten Ranglisten. Für bereits erstellte Q-TTRL ändert sich dadurch allerdings nichts, denn diese sind ja an ihrem Erstellungstag "eingefroren" worden und bleiben bis ans Ende aller Tage so, wie sie sind. |
|
|||
|
|||
vielen dank. Es funktioniert. Werde mich dann mal an die Arbeit machen. Hat sich ganz schön was angestaut die letzten 1000 Jahre :-)
|
|||
|
|||
Gilt ein Rückstufungsantrag nur für die Vorrunde oder für die gesamte Runde?
|
|
||||
|
||||
Sperrvermerk....komplette Runde...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Ich kann gerade alle Ergebnisse der letzten Jahre sehen, obwohl ich nur Basismember bin.
Gehts euch auch so? |
Lesezeichen |
|
|