Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2011, 13:46
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Generell ist der "15." jeweils der geplante Veröffentlichungstag - aber offenbar nicht ganz so fix; für diesmal ist bei wttv.de zu lesen, dass die veröffentlichung am 17.8. zu erwarten ist.
Alt 16.08.2011, 13:50
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
Generell ist der "15." jeweils der geplante Veröffentlichungstag - aber offenbar nicht ganz so fix; für diesmal ist bei wttv.de zu lesen, dass die veröffentlichung am 17.8. zu erwarten ist.
gut das das eine verbindliche Rangliste und damit der Termin wenigstens annähernd eingehalten wird ;-) ;-)

Trotzdem danke für die Info.
Alt 16.08.2011, 13:51
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Vektor
Hierbei gibt es zunächst die sogenannten „Quartalsranglisten“ (Q-TTRL), die Veröffentlichung erfolgt deutschlandweit einheitlich zum 15.02., 15.05., 15.08. und 15.12., hierbei sind alle Ergebnisse berücksichtigt, die bis zum vorangegangenen 10. in click-TT erfasst sind.

nicht etwa,geplant, vielleicht eventuell

Datum ist FIX!
Wenn von Vereinen sich nicht an Termine halten, werden Sie mit Ordnungsgeldern gemöß Strafordnung (SO) belangt
Alt 17.08.2011, 22:28
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Das ist wohl kein Problem von MyTischtennis, oder der Rangliste - die Ergebnisse wurden meines Wissens wohl dem Verband übergeben, und die müssen es nun eingeben - wobei das wohl (gerade bei der aktuellen Ferienlage, und der Schließung der Geschäftsstelle) wohl etwas dauert.
Ferienlage fällt mittlerweile als Grund aus.
Verbleibt Unvermögen?
Damit ist es auch ein Problem von MyTischtennis.
Die aktuellen Q TTR Werte werden beeinflusst.
Das ist entscheidend bei Turnieren mit TTR Klasseneinteilung.
Alt 17.08.2011, 23:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Auf eine Anfrage wegen fehlenden Ergebnissen im TTR haben wir Auskunft bekommen, dass der HTTV nichts von deren Eingabe wusste bzw. diese nicht vorgesehen waren und sind. Dabei ging es einmal um das "Pilotturnier" in Sandershausen und zum anderen umd die Bezirksranglisten der Aktiven, wo auch eine nachträgliche Eingabe durch die Geschäftsstelle angekündigt wurde. Nur die Geschäftsstelle weiß davon anscheinend nichts. Ich finde es mühselig, jetzt zu recherchieren, wo genau die Abstimmungs- oder Kommunikationsprobleme waren und nehme es einfach in Kauf, dass diese Ergebnisse nicht mehr einfließen. Wichtig ist, dass jetzt in der Zukunft die Aussagen eingehalten werden und auch gleich die Schnittstellen bei den anstehenden KEM funzen.
Alt 17.08.2011, 23:37
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sind sie ja drin die neuen QTTRs. Dafür soll ich (und andere bei denen ich mal geschaut habe) laut den Einzelergebnissen der Historie gegen Leute gespielt haben, von denen habe ich noch nie gehört. Netter Spass zum Feierabend ;-)
Aber die Punkteberechnung stimmt und zumindest in der Statistikliste stehen die richtigen Leute drin.
Alt 18.08.2011, 00:51
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500

Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hmm, ich hab sogar gegen mich selbst mit 3:1 gewonnen (oder verloren, je nach Perspektive).
Alt 18.08.2011, 07:04
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die TTR Rangliste völlig überbewertet wird? Früher wurden zwei Wochen nach der Runde die Bilanzen per Post verschickt. Und so etwas wie Sperrvermerke gab es auch nicht. Ganz ehrlich mich nervt die Rangliste.
Alt 18.08.2011, 08:08
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Früher wurden zwei Wochen nach der Runde die Bilanzen per Post verschickt. Und so etwas wie Sperrvermerke gab es auch nicht.
Ein 31-Jaehriger proklamiert "Frueher war alles besser!"?!?
Muss ich mich nun alt fuehlen???
Alt 18.08.2011, 08:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die TTR Rangliste völlig überbewertet wird? Früher wurden zwei Wochen nach der Runde die Bilanzen per Post verschickt. Und so etwas wie Sperrvermerke gab es auch nicht. Ganz ehrlich mich nervt die Rangliste.
Generell stimme ich dir da voll und ganz zu. Leider hat es aber ja Auswirkungen auf die Mannschaftsaufstellungen, daher muss man sich damit beschäftigen. Interessant ist aber auch, dass sich so viele Q-TTR-Werte wieder verändert haben, ohne dass die betreffenenden Spieler auch noch nur ein Spiel in der Zeit absolviert haben (ja, ich weiß, wie das funktionieren kann). Leider wirken sich solche Punktveränderungen, die nicht "eigenspielerisch" (ich weiß, nicht ganz das richtige Wort, denn alles ist "eigenspielerisch", wenn es das Wort gäbe) erwirkt werden auch auf Sperrvermerke, etc. aus.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »