|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Generell ist der "15." jeweils der geplante Veröffentlichungstag - aber offenbar nicht ganz so fix; für diesmal ist bei wttv.de zu lesen, dass die veröffentlichung am 17.8. zu erwarten ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem danke für die Info. |
|
|||
|
|||
@Vektor
Hierbei gibt es zunächst die sogenannten „Quartalsranglisten“ (Q-TTRL), die Veröffentlichung erfolgt deutschlandweit einheitlich zum 15.02., 15.05., 15.08. und 15.12., hierbei sind alle Ergebnisse berücksichtigt, die bis zum vorangegangenen 10. in click-TT erfasst sind. nicht etwa,geplant, vielleicht eventuell Datum ist FIX! Wenn von Vereinen sich nicht an Termine halten, werden Sie mit Ordnungsgeldern gemöß Strafordnung (SO) belangt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbleibt Unvermögen? Damit ist es auch ein Problem von MyTischtennis. Die aktuellen Q TTR Werte werden beeinflusst. Das ist entscheidend bei Turnieren mit TTR Klasseneinteilung. |
|
||||
|
||||
Auf eine Anfrage wegen fehlenden Ergebnissen im TTR haben wir Auskunft bekommen, dass der HTTV nichts von deren Eingabe wusste bzw. diese nicht vorgesehen waren und sind. Dabei ging es einmal um das "Pilotturnier" in Sandershausen und zum anderen umd die Bezirksranglisten der Aktiven, wo auch eine nachträgliche Eingabe durch die Geschäftsstelle angekündigt wurde. Nur die Geschäftsstelle weiß davon anscheinend nichts. Ich finde es mühselig, jetzt zu recherchieren, wo genau die Abstimmungs- oder Kommunikationsprobleme waren und nehme es einfach in Kauf, dass diese Ergebnisse nicht mehr einfließen. Wichtig ist, dass jetzt in der Zukunft die Aussagen eingehalten werden und auch gleich die Schnittstellen bei den anstehenden KEM funzen.
|
|
|||
|
|||
Nun sind sie ja drin die neuen QTTRs. Dafür soll ich (und andere bei denen ich mal geschaut habe) laut den Einzelergebnissen der Historie gegen Leute gespielt haben, von denen habe ich noch nie gehört. Netter Spass zum Feierabend ;-)
Aber die Punkteberechnung stimmt und zumindest in der Statistikliste stehen die richtigen Leute drin. |
|
|||
|
|||
Hmm, ich hab sogar gegen mich selbst mit 3:1 gewonnen (oder verloren, je nach Perspektive).
|
|
||||
|
||||
Bin ich eigentlich der einzige der findet, dass die TTR Rangliste völlig überbewertet wird? Früher wurden zwei Wochen nach der Runde die Bilanzen per Post verschickt. Und so etwas wie Sperrvermerke gab es auch nicht. Ganz ehrlich mich nervt die Rangliste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich mich nun alt fuehlen???
|
||||
|
||||