|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem das so ziemlich egal ist (wie z.B. mir), der betrachtet den TTR als sehr interessante Spielerei. Einerseits bzgl. des Statistik-Spieltriebens (yeah - riiiiesige Datenbasis! ), andererseits bzgl. der in den Foren-Diskussionen hochkochenden sozialen Komponente.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Pilotprojekten dieser Größenordnung fällt es mir schwer die "Mein Name ist Hase Karte" zu akzepetieren. Alle Beteiligten haben zu wissen, um was es geht. Die HTTV Geschäftstelle hat das Turnier als TTR relevant genehmigt. Wenn man also nach einer gewissen Zeit merkt, dass sich da nichts tut, kann man versuchen nachzuhaken. Die Verantwortlichen vom Turnierveranstalter und die genehmigende Stelle des HTTV haben hier schlichtweg gepennt! |
|
||||
|
||||
Am kommenden Wochende finden ja (in Hessen) die KEM statt; dafür wird erstmals ein Turnierprogramm eingesetzt, das die relevanten Turniermodi beherrscht, alle Spielberechtigten mit für diese Veranstaltung enthält (nach jeweilger Aktualisierung) und vor allem die Eingabe in click/myTT automatisiert. Mal sehen, wie es funktioniert, ich bin optimistisch.
Alle vorherigen Ankündigungen und Versuche, freie Turniere TTR-relevant einzupflegen, bedurften sehr umfangreicher "Handarbeit"; es ging halt nicht so schnell wie gewünscht. Diese Handarbeit sollte man den wenigen GS-Mitarbeitern nicht auch noch aufbürden, die haben ja im Moment sicher mehr als genug zu tun. Aus meiner Sicht beginnt übermorgen die Stunde null ...
|
|||
|
|||
Ja, was in NRW und Bayern bereits erfolgreich läuft sollte auch in Hessen funktionieren.
Hessen vorn!? |
|
||||
|
||||
Manchmal ist es besser, nicht ganz vorne zu stehen. Frag mal die Pinguine. Bei Schneesturm lösen die sich ab ...
|
|||
|
|||
Eine der beiden Parteien hat sich "geirrt".
Option A „Der Verein hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt: -Pilotprojekt (Handeingabe, da noch keine Software zur Verfügung stand- warum sonst die Unterlagen zum HTTV schicken), Genehmigung durch HTTV?“ oder „Der Verband hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt: - „Missachtung der eigenen Vorgaben?“ Fakt ist, das eine Eingabe in die TTR-Rangliste gegen die geltenden Vorgaben (offene Turniere erst ab 01.01.2012) verstößt (Wettbewerbsverzerrung), eine Eingabe des Turniers nach 01.01.2012, verstößt ebenfalls gegen die „guten Sitten“ da auch hier eine Wettbewerbsverzerrung stattfinden würde 7 Monate nach ursprünglichem Termin. Beide haben sich hier meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert! Wenn es in Bayern und NRW noch "Handeingabe" gibt/gab, liegt Hessen mit der Schnittstelle zum angekündigten Termin vorne (Voraussetzung diese funktioniert). Bin auf die 72 Stunden Eingebefrist (nach Turnierende) gespannt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alles funktioniert und ich nicht zu doof bin, ist alles ein paar Minuten nach Ende erledigt. Ich brauche ja nur eine xml hochzuladen, die vom Programm erzeugt wird. Allerdings zickt das mobile Internet in unserer neuen Halle etwas. Kann also auch ein paar Stunden länger dauern
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de/ Fortschritt
Aufgrund des Einsatzes der neuen Software schreiben die Kreise die KEM nur noch mit Voranmeldung aus.
Offensichtlich sind spontane Aktive nicht mehr gewünscht. Weil ja alles so schön läuft Sowas nennt man heute wohl alternativlosen Fortschritt Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte Vielleicht sollte ich mit Darts anfangen. Heribert Pilch
|