|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
och kannst dir zeit lassen
|
|||
|
|||
Also 1. ich schreibe dies um 19.13 Uhr, vielleicht kann mal einer die Uhr umstellen???
2. Das mit den Jugendranglisten würde mich auch interessieren. |
|
|||
|
|||
des mit der uhr ging aber schnell
|
|
|||
|
|||
Frage 1 wurde beantwortet, jetzt steht das Turnier richtig drin. Gott sei Dank war es vor der BEM noch nicht eingetragen, ansonsten hätte ich in der Rangliste zum 01.09 1656 Punkte gehabt, und hätte somit in der A-Klasse starten müssten. Glück gehabt .
Vielleicht kann doch noch jemand etwas zu meiner Frage Nr. 2 schreiben.
|
||||
|
||||
nicht nur angeblich sondern ganz sicher. Wenn die TTRL herangezogen würde, wäre ich am Sonntag weitaus glücklicher aus der Halle gegangen! Naja, nun spielt halt bei den Schülerinnen A die laut bayerischer TTRL aktuelle Nr. 36 (1233) anstatt der aktuellen Nr. 17 (1310) bei den Bayerischen
Warum hier nicht genauso radikal auf das neue System umgestellt wurde kann ich Dir auch nicht sagen, jedenfalls ist es irgendwo inkonsequent
|
||||
|
||||
Wie kann man eigentlich die komplette Rangliste z.B. für Mittelfranken aufrufen und nicht nur die ersten 1000?
Danke |
|
||||
|
||||
alle 3 Monate mit Excel Die Software bei mytischtennis.de gibt das (noch) nicht her. Man kann sich ggf. mit Altersspannen behelfen um unter 1.000 Einträge zu kommen!
|
|||
|
|||
@ Tarantino & Stemmer
Liegt vielleicht daran, dass die TTRL gerade bei den jüngeren Jahrgängen ziemlich wertlose Ergebnisse liefert. Bei der aktuellen Rangliste der C-Schülerinnen in Mfr ist z.B. momentan eine Spielerin auf Rang zwei, die noch nie mehr als 7 Punkte (und auch das ist ihr erst einmal gelungen :-) ) in einem Satz gemacht hat. Sie liegt übrigens nur einen Zähler hinter der wirklich guten Nummer 1 und falls deren Ergebnisse von den BezMS am Wochenende erfasst werden, dann ist die erfolglose Spielerin tatsächlich die Nummer eins in Mfr ohne jemals einen Satz gewonnen zu haben! Bei den B-Schülerinnen sieht es nur wenig besser aus! |
|
||||
|
||||
bei C-Schüler/innen ist die Rangliste ziemlich schief, das stimmt, was sich aber nach den BEM Schüler/innen C mit Sicherheit ändern wird. Schülerinnen B passen auch nicht, wenn allerdings alle Turniere auf Kreis- und Bezirksebene erfasst sind, sieht es hier unter Garantie auch ganz anders aus. Alle anderen Altersklassen-RL's sind jetzt schon ziemlich aussagekräftig/stimmig und werden es noch mehr sein, wenn alle Turniere drinnen sind
|
|||
|
|||
@ Tarantino
Da liegst du wahrscheinlich falsch, denn das Grundproblem bei den Mädchen ist die viel zu hohe Grundeinstufung, wenn sie in einer Jungenmannschaft gemeldet werden. Sollten z.B. die falsch bewerteten Teilnehmerinnen an den BezMS nicht teilnehmen, dann ändert sich fast gar nichts! ;-) Und die Erfassung der BezMS von vorgestern bewirkt nur, dass die derzeitige (und richtige) Nr. 1 wohl Punkte verlieren wird ==> es wird dann eine Spielerin die Nr. 1 in Mfr die noch nie einen Satz gewonnen hat! :-D Geändert von Alex P. Keaton (16.11.2010 um 11:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.