|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zuständigkeiten
Danke!!
|
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Die KEM/BEM und die RL-Turniere 2010 sollten schon möglichst bis 1.12. eingerechnet werden weil sich z.T. erhebliche Auswirkungen auf die Rückrundenaufstellung und die Einstufung ab 1.12. ergeben.
Die Auswirkung der alten Turniere und Pokalspiele wird m.M. nach aber deutlich überschätzt. Hab mir mal ein Beispiel durchgerechnet mit gleichen Ergebnissen und im 2. Fall mit 40 zusätzlichen Punkten aus einem Turnier. Nach 20 gespielten Einzeln sind von den 40 Punkten nur noch 11 Punkte relevant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Majestix (Thomas), nur maulen kann ich auch. Die Schwäbische der Jugend ist seit gestern für Einzel und Doppel komplett eingegeben. Mixed kann nicht eingegeben werden, da das Turnierprogramm keine Mixedaufstellung akzeptiert. Gestern konnte man bei einigen Spielern die Begegnungen sehen, heute nicht mehr. Das 1.BRLT der Jugend ist beim Eingeben, Schüler/innen C kann nicht eingegeben werden, da bestimmte Spieler/innen nicht auswählbar sind (die Datenbank bezieht sich auf das Spieljahr 2009/2010). Der BTTV arbeitet daran. Falls du mithelfen willst, kannst mir gerne darauf antworten. |
|
|||
|
|||
Warum muss man auch die Doppel- und Mixedergebnisse eingeben? Die spielen doch für das Rating überhaupt keine Rolle.
|
|
|||
|
|||
da gehts um den Service bzw. Angebot von mytischtennis
|
|
|||
|
|||
Alle Ergebnisse von sämtlichen Turnieren sollen in Zukunft automatisch veröffentlicht werden. Dadurch muss man alle Ergebnisse eingeben. Die Erfassung der Turnierdaten wird nicht nur für die Berechnung der Rangliste hergenommen, sondern auch noch um anderen Module innerhalb der BTTV-Seite zu füllen (z. B. der Turnierkalender).
Wie schon öfters geschrieben, gibt es bei der Eingabe noch technische Probleme in allen Bereichen. Ich kann auch bei meinem Turnier im Einzel der Herren B und D nicht alle Spieler auswählen. Somit kann ich diese Ergebnisse auch nicht eingeben und veröffentlichen (für die TTRL-Berechnung freigeben). Hier muss ich auch auf die Firma warten bis der Fehler behoben ist. Erst dann kann ich die Ergebnisse wieder weiter erfassen. Bei meinem Problem würde es gar nix helfen, dass ich Doppel und Mixed (das wir übrigens in Mittelfranken gar nicht spielen) nicht erfasse. So wird es anderen auch gehen. Ich hatte bis jetzt 3 oder 4 Fehler bei der Ergebniserfassung. Bis auf einen sind mittlerweile alle gelöst. Auf die eine Behebung warte ich jetzt aber schon mehr als 1 Woche. Und langsam kommt der 01.12. näher. Es liegt momentan aber definitiv nicht an den Funktionären, die sich alle bemühen, die Ergebnisse einzugeben (was aber im Moment noch an der Technik scheitert).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ihr könnt gerne die KEM und die BEM draussen lassen, wird sowieso in den verbleibenden 2 Wochen nicht mehr klappen.
Wenns überall herausgenommen bleibt, ists ja auch wieder fair. Ich hab da eh nix gewonnen In Oberfranken ist der Stand übrigens auch so, dass keine Turniere erscheinen. Bis zum übernächsten Stichtag wirds dann scho klappen |
|
||||
|
||||
Ist alles ein Witz.
Wenn die wichtigen Turniere (BEM, BRLT 1 und 2) echt nicht bis zum 1.12. eingegeben werden legen wir schon mal Protest ein. Die Turniere haben erheblichen Einfluß auf unsere Rückrundenrangliste. Ohne Turniere werden unsere 1. und 2. Mannschaft ziemlich durcheinandergewürfelt. Ich hoffe darauf, dass noch mehr Protest einlegen. Wer auf die schwachsinnige Idee kommt, ohne das System vorher getestet zu haben bereits die Rückrundenaufstellung danach zu bestimmen, hat es echt nicht anders verdient. Komsch, dass immer nur der Tischtennisverband (-Verbände) auf so dumme Ideen kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meint ihr, wir sind gefragt worden? Dies zur Rückrunde Hals über Kopf einzuführen, Stichtag 1.12 (was ist mit den Restlichen Dezemberspielen, Bayerischen der Erwachsenen und Jugendlichen), Turniereingabeprogramm nur online (offline versprochen, wann es kommt weis keiner). Turnierantrag für 20 Kategorien (schwäbische der Jugend) dauert ca. 25 min (15 seitige A4-Anleitung), alle Spieler in Einzel, Doppel und Mixed anlegen ca. 60 min und die Einzelergebniseingabe ca. 4h. Meinen manche wir haben nichts anderes zu tun? gruß schlogge |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.