Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2010, 15:46
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Als Jugendlicher und zu Beginn der Rangliste bekommst du mehr Grundpunkte. Als Junior/Jugendlicher grundsaetzlich +4/+8, zusaetzlich die ersten 15 Spiele +8, die zweiten 15 Spiele +4.

Mehr Punkte als die Grundpunkte kann es (betragsmaessig) per Definition nicht fuer einen Sieg oder eine Niederlage geben.

Geändert von Variatio (02.12.2010 um 15:52 Uhr)
Alt 02.12.2010, 16:21
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
ich bin mal meine spiele durchgegangen. da stimmt ja bis auf das letzte jahr kein einziges ergebniss. 2005-2006 habe ich 16spiele mit 28-3 und auf meiner seite sind gerade 11 spiele drin. 2006-2007 habe ich 15spiele mit 15-15 und auf meiner seite sind es 13 spiele. 2007-2008 habe ich 17spiele mit 21-8 und auf meiner seite sind es 9 spiele. 2008-2009 habe ich 18spiele mit 30-6 und auf meiner seite sind es 16 spiele. sind die nicht fähig das richtig zu machen? die hätte auf die wilhelmsdorf seite schauen können da haben wir das im archiv.
Hallo Olli,

das hat einen relativ einfachen Grund. Schau mal hier z. B. auf deiner Statistikseite für das Jahr 2008/2009 (30:6): http://0809.tt-liga.de/spielerinfo/312349

Nach Click-TT wurden nur Spiele übernommen, wo das komplette Ergebnis (inklusive aller Sätze korrekt eingegeben wurde). Dies ist bei deinen Spielen eben nicht passiert. Ein Beispiel wäre hier das Spiel vom 28.02.09 gegen Thomas Schock. Hier hat der Heimverein eben nicht alle Ergebnisse komplett eingegeben.

Leider gab es früher noch keine Pflicht, die Ergebnisse bis auf Satzebene komplett einzugeben. Dies kam erst später. Dadurch kann man hier eignetlich niemand einen Vorwurf machen.

Die einzige Möglichkeit wäre hier, wenn Click-TT bzw. myTischtennis auch Spiele berücksichtigen könnte, bei denen nur das Satzergebnis vorliegt.
Alt 02.12.2010, 18:09
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Ist mir gerade deine Ironie entgangen, oder meinst du das Ernst?!?

Falls letzteres der Fall ist:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wenn ich mir deine TTR-Historie ansehe, dann sind dort ausnahmslos alle Spiele drin, die auch in clicktt drinstehen, beispielsweise fuer 05/06 11 Spiele mit insgesamt 19:2:
Saison 05/06

Das gleiche gilt fuer alle anderen Saisons, zudem sind in mytt noch diverse Meisterschaften erfasst.

Joa - alles klar. Habs' gefunden, da steht tatsaechlich was von '28:3' drin.
Weisst du was? Ich hab' auch in meinem Privatarchiv ein File, da ist schwarz auf weiss bewiesen, dass ich in der Saison 08/09 eine Bilanz von 80:0 habe. Die '12:17' von mytt sind Lug und Betrug!

Wenn schon Kritik, dann BITTEBITTEBITTE vernuenftig!
was bist du für ein vogel? ich habe diese ergebnisse gespielt. das ist nachweislich und nicht von mir oder dem verein erfunden . allso wenn mann keine ahnung hat, einfach sich raushalten. wenn du schon so schlau bist, was ist dann mit 2009? aber du hast ja echt keine ahnung und davon recht viel.
ps. frage einfach unseren runtenleider das sind die ergebnisse drin aber nur mit 3:0 oder 3:1 und nicht die bälle. halt dich einfach raus.
Alt 02.12.2010, 18:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Nach Click-TT wurden nur Spiele übernommen, wo das komplette Ergebnis (inklusive aller Sätze korrekt eingegeben wurde). Dies ist bei deinen Spielen eben nicht passiert. Ein Beispiel wäre hier das Spiel vom 28.02.09 gegen Thomas Schock. Hier hat der Heimverein eben nicht alle Ergebnisse komplett eingegeben.
ok , mag ja so sein. aber irgendwo müßten ja noch die spielzettel liegen?
Zitat:
Leider gab es früher noch keine Pflicht, die Ergebnisse bis auf Satzebene komplett einzugeben. Dies kam erst später. Dadurch kann man hier eignetlich niemand einen Vorwurf machen.
früher? auch 2009?
Zitat:
Die einzige Möglichkeit wäre hier, wenn Click-TT bzw. myTischtennis auch Spiele berücksichtigen könnte, bei denen nur das Satzergebnis vorliegt.
ok ,und warum machen die das nicht?
Alt 02.12.2010, 18:36
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
ok ,und warum machen die das nicht?
Entwicklungs-/projekttechnische Antwort: Weil's wahrscheinlich die Anforderung, dass auch nicht komplett eingegebene Ergebnisse übernommen werden, nicht gab.
Alt 02.12.2010, 19:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Entwicklungs-/projekttechnische Antwort: Weil's wahrscheinlich die Anforderung, dass auch nicht komplett eingegebene Ergebnisse übernommen werden, nicht gab.
sorry aber ich habe mit entwicklungssachen nichts am hut. aber das die ergebnisse von 2009 fehlen kann ja keiner verstehen. da müßten doch die spielzettel noch da sein oder? das die spiele gemacht worden sind ist ja klar,also könnte es doch geändert werden das auch die 3:0 usw... ergebnisse einfliesen.
Alt 02.12.2010, 19:35
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe diese ergebnisse gespielt.
Was ich mit meiner (vielleicht etwas ueberspitzt formulierten - aber dein Beitrag zeugte nun einmal davon, dass du nicht mal versucht hast, dich mit der TTR auseinanderzusetzen ) Kritik ausdruecken wollte:

mytt wertet derzeit genau die clicktt-Eintraege aus, zusaetzlich noch die haendisch eingetragenen Ranglisten. Neben den entwicklungstechnischen Gruenden liegt das daran, dass die uebernommenen Ergebnisse objektiv 'korrekt' sein muessen.

Das bedeutet fuer deine TTR:
  1. TT-Liga (und damit deine vollstaendigen Ergebnisse) wird NICHT ausgewertet, weil keine Schnittstelle dafuer vorhanden ist
  2. Wenn in clicktt fuer einzelne Spiele nur das Endergebnis steht, aber nicht die Einzelergebnisse, koennen diese nicht zuordenbaren Spiele natuerlich nicht von mytt ausgewertet werden.
  3. Irgendwelche Privatarchive koennen (und sollen) von mytt nicht ausgewertet werden - hier kann schliesslich alles drinstehen.

Zitat:
was bist du für ein vogel?
...
aber du hast ja echt keine ahnung und davon recht viel.
In diesem Zusammenhang bitte ich dich, von persoenlichen Angriffen abzusehen, sondern erst mal zu LESEN und zu VERSTEHEN, was ich dir geschrieben habe.
Dann haettest du vielleicht auch herausgefunden, dass ich mich schon intensiv mit den theoretischen Aspekten der TTR auseinandergesetzt habe, und das, was ich dazu sage, Hand und Fuss hat.
Alt 02.12.2010, 19:39
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
aber das die ergebnisse von 2009 fehlen kann ja keiner verstehen. da müßten doch die spielzettel noch da sein oder?
Joa - die muessen aber vermutlich alle haendisch nachgetragen werden. Das braucht Freiwillige und Zeit. Ist also insbesondere nicht in der Hand von mytt, sondern von den entsprechenden Kreisverantwortlichen (oder wer auch immer die Spielzettel hat).
Alt 02.12.2010, 20:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
=Variatio;1965258]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
wie soll ich das verstehen ist das kein angriff deiner seits?
Zitat:
=Variatio;1965258]
Joa - alles klar. Habs' gefunden, da steht tatsaechlich was von '28:3' drin.
Weisst du was? Ich hab' auch in meinem Privatarchiv ein File, da ist schwarz auf weiss bewiesen, dass ich in der Saison 08/09 eine Bilanz von 80:0 habe. Die '12:17' von mytt sind Lug und Betrug! :
und wie soll mann das verstehn. du hast nicht verstanden was ich wollte und es ins lächerliche gezogen.
Zitat:
=Variatio;1965258]
In diesem Zusammenhang bitte ich dich, von persoenlichen Angriffen abzusehen, sondern erst mal zu LESEN und zu VERSTEHEN, was ich dir geschrieben habe.
Dann haettest du vielleicht auch herausgefunden, dass ich mich schon intensiv mit den theoretischen Aspekten der TTR auseinandergesetzt habe, und das, was ich dazu sage, Hand und Fuss hat.
naja was soll ich da verstehen? dein ganzer text besteht nur aus ironie. und ja, das ich nicht begreife das mann nicht ein 3:0 oder 3:1 oder 3:2 einfach eintragen kann auch ohne das die sätze(bälle) da sind, verstehe ich nicht. die ergebnisse sind da und nicht irgendwelche hirngespinste.
ps. in bayern ist vogel ein ganz normaler ausdruck

Geändert von oli keck (02.12.2010 um 21:02 Uhr)
Alt 02.12.2010, 21:14
Andy-TSV Wasserburg Andy-TSV Wasserburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andy-TSV Wasserburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen-Hans Beitrag anzeigen
Das Neuburger Turnier steht noch nicht drin (?!), jedenfalls nicht bei meinen Statistiken; das Rosenheimer kann man ruhig untern Tisch fallen lassen, v.a. die Seniorenkonkurrenz
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei meinem bekannten, der in Neuburg mitgespielt stehen die Ergebnisse bereits drin. Fehlt also nur noch das Rosenheimer Turnier. Mal schauen ob sie das hinkriegen die nächsten Tage noch...
mfg Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »