|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Als Jugendlicher und zu Beginn der Rangliste bekommst du mehr Grundpunkte. Als Junior/Jugendlicher grundsaetzlich +4/+8, zusaetzlich die ersten 15 Spiele +8, die zweiten 15 Spiele +4.
Mehr Punkte als die Grundpunkte kann es (betragsmaessig) per Definition nicht fuer einen Sieg oder eine Niederlage geben.
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (02.12.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat einen relativ einfachen Grund. Schau mal hier z. B. auf deiner Statistikseite für das Jahr 2008/2009 (30:6): http://0809.tt-liga.de/spielerinfo/312349 Nach Click-TT wurden nur Spiele übernommen, wo das komplette Ergebnis (inklusive aller Sätze korrekt eingegeben wurde). Dies ist bei deinen Spielen eben nicht passiert. Ein Beispiel wäre hier das Spiel vom 28.02.09 gegen Thomas Schock. Hier hat der Heimverein eben nicht alle Ergebnisse komplett eingegeben. Leider gab es früher noch keine Pflicht, die Ergebnisse bis auf Satzebene komplett einzugeben. Dies kam erst später. Dadurch kann man hier eignetlich niemand einen Vorwurf machen. Die einzige Möglichkeit wäre hier, wenn Click-TT bzw. myTischtennis auch Spiele berücksichtigen könnte, bei denen nur das Satzergebnis vorliegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
ps. frage einfach unseren runtenleider das sind die ergebnisse drin aber nur mit 3:0 oder 3:1 und nicht die bälle. halt dich einfach raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ok ,und warum machen die das nicht?
|
|||
|
|||
Entwicklungs-/projekttechnische Antwort: Weil's wahrscheinlich die Anforderung, dass auch nicht komplett eingegebene Ergebnisse übernommen werden, nicht gab.
|
|
||||
|
||||
sorry aber ich habe mit entwicklungssachen nichts am hut. aber das die ergebnisse von 2009 fehlen kann ja keiner verstehen. da müßten doch die spielzettel noch da sein oder? das die spiele gemacht worden sind ist ja klar,also könnte es doch geändert werden das auch die 3:0 usw... ergebnisse einfliesen.
|
||||
|
||||
Was ich mit meiner (vielleicht etwas ueberspitzt formulierten - aber dein Beitrag zeugte nun einmal davon, dass du nicht mal versucht hast, dich mit der TTR auseinanderzusetzen ) Kritik ausdruecken wollte:
mytt wertet derzeit genau die clicktt-Eintraege aus, zusaetzlich noch die haendisch eingetragenen Ranglisten. Neben den entwicklungstechnischen Gruenden liegt das daran, dass die uebernommenen Ergebnisse objektiv 'korrekt' sein muessen. Das bedeutet fuer deine TTR:
Zitat:
Dann haettest du vielleicht auch herausgefunden, dass ich mich schon intensiv mit den theoretischen Aspekten der TTR auseinandergesetzt habe, und das, was ich dazu sage, Hand und Fuss hat.
|
||||
|
||||
Joa - die muessen aber vermutlich alle haendisch nachgetragen werden. Das braucht Freiwillige und Zeit. Ist also insbesondere nicht in der Hand von mytt, sondern von den entsprechenden Kreisverantwortlichen (oder wer auch immer die Spielzettel hat).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ps. in bayern ist vogel ein ganz normaler ausdruck
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (02.12.2010 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Andy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.