|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
... ich verrate jetzt mal nicht, was mir auf den Keks geht
|
|||
|
|||
Ich verliere nicht gegen stärkere Spieler. Es kann sein das jemand gegen mich gewinnt, wenn er tatsächlich besser ist als ich. Verlieren kann ich allerdings ausschließlich gegen schlechtere Spieler.
|
|
|||
|
|||
das ist wieder die Krulemucksche Logik; das kapiert zwar keiner, muss aber mathematisch eindeutig richtig sein ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, wenn es hilft, kann man sich natuerlich auf den Standpunkt stellen, dass man noch nie ein Spiel verloren hat, sondernnur immer der Gegner gewonnen hat. Ich weiss aber nicht, was dir das hilft.
|
|||
|
|||
Dann verlierst du also keine Punkte, sonder Gewinnst halt Minuspunkte^^ nette ansichtsweise^^
|
|||
|
|||
Also ich glaube ja Krulemuck verarscht uns. So eine gequirrlte Sch****e kann doch keiner ernst meinen.
|
|
|||
|
|||
Ich verlange Thread-Verbot für Krulemuck
|
|
|||
|
|||
Die ganze Diskussion hier läuft völlig digital ab, dafür oder dagegen. Die TTR Geschichte hat einige gravierende Schwächen. Aber hier darf ja keine konstruktive Kritik geäußert werden. Die eine gefühlte Hälfte der Leute ist der Meinung das die TTR nicht nur alle Tischtennisprobleme löst, sondern auch ein wirksames Mittel gegen den Krebs und die Klimaerwärmung ist, und die andere Fraktion prophezeit wie immer den Untergang des Abendlandes.
|
|
||||
|
||||
Dein Problem ist, dass Du für keinerlei sachliche Argumente zugänglich bist, kein bisschen über das nachzudenken scheinst, was Dir andere erklären und einfach stur auf irgendetwas beharrst, denn DU HAST RECHT!
Wenn jemand nur sein Statements platzieren will und sich einen Schei$ darum schert, was andere dazu sagen, ist er in einem Forum völlig fehl am Platze. ... wenn ich da noch an den 50-Punkte-Prozent-Thread denke. Und ab sofort werde ich nichts mehr zu obigen User schreiben
|
||||
|
||||
Das halte ich fuer uebertrieben. Da ein derart recht einfaches Modell nie exakt die Realitaet abbilden wird, kann man von Schwaechen reden, unter gravierend verstehe ich aber anderes.
Zitat:
Nur muss sie auch begruendet sein - und zwar mit guten, sinnvollen Gruenden. Und weder einzelfallbasiert ("ich kenne einen Spieler A, der gewinnt immer gegen Spieler B, dieser hat aber einen hoeheren TTR-Wert"), noch hochspezialisiert ("die TTR hat meine Magenverstimmung nicht beruecksichtig!") noch emotional ("oh mein gott, wenn ich Tunrnier spiele, kann ich Punkte verlieren, das nagt an meinem Stolz, *heul*") lassen sich gute Gruende gegen die TTR anbringen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.