|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Ich hätte zwar 150 km Anreise, aber überlegt habe ich mir das Ganze schon mal, weil der Termin eigentlich passt. Sorry, für OFF-Topic
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
@nevada: okay, verstehe.
Dein Beispiel geht aber an der TTR-Wirklichkeit vorbei. Der Einfluss eines Spiels auf den TTR-Wert geht nicht aufgrund vergangener Zeit zurück, sondern durch die seitdem gespielten Einzel. Bei Erwachsenen wirst du in keinem Fall sehen, dass die Punktzahl steigt, ohne dass ein Sieg der Anlass dafür ist. (also nicht durch "Niederlage ist herausgefallen bzw. in ihrem Einfluss gesunken"). |
|
||||
|
||||
Okay, Danke dann hatte ich das falsch verstanden.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (22.12.2010 um 18:12 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
und vielleicht wird es doch was mit der gleichen Klasse, mal schaun was mir die Turnierteilnahme in Straubing an Punkten gebracht hat. Oder ich spiel mal schnell noch gegen Timo Boll, Süss, Steger u.s.w. und stocke mein Punktekonto rasant auf (wie bekannt gibt es ja Punkte für Niederlagen Wünsche Dir sehr gerne harmonische, ruhige Feiertage, weitere erfolgreiche Diskussionen und Punkteingaben Oh, hab vergessen, das ja die Rangliste vom 1.12. zählt, na da hat der Timo halt Glück gehabt Geändert von Phönix (22.12.2010 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es haben aber zwei Jugendliche gegeneinander gespielt |
|
||||
|
||||
Das gilt auch, wenn zwei Jugendliche gegeneinander spielen!
|
|||
|
|||
sogar nur dann ... bzw. wenn die Gegner des einen Jugendlichen bei einer Veranstaltung im Schnitt noch unter der Altergrenze liegen.
Es geht ja darum, dass bei nur unter sich spielenden Jugendlichen die zu erwartende gemeinsame(!) Entwicklung dieser nicht unter den Tisch fällt. |
|
|||
|
|||
Sorry, sollte Weltuntergangstheoretiker heißen^^
Heut gab es noch gar keinen Geisteserguss von Krulemückchen .... (*Ich vermisse ihn*)
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugendlichen haben bemerkt, das sie Punkte für Niederlagen bekommen haben, die Lösung warum, wissen wohl die wenigsten, auch die Betreuer/Trainer nicht. Jetzt erschließt sich dies einem weiten Kreis. Im Forum lesen und fair diskutieren bildet Meine Meinung über die TTR ist bestätigt, ein sehr gutes System, dessen Anspruch sein muß, das Beste zu sein. Die eine oder andere Anregung aus dem Forum heraus kann dazu beitragen. www.tt-dachau1865.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.