|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
bzgl. Formhoch/-tief:
Ich hab mir Chris Katzensteins Kritk zu Herzen genommen, eine echte Diskussion entstehen zu lassen Deshalb bin ich auf die Angst einiger Spieler eingegangen, dass kurzfristigen Formschwankungen (Sieges-/Niederlagenserie vor dem 1.6 bzw. 1.12) eine langfristige Auswirkung (Mannschaftsaufstellung der nächsten Halbrunde) haben können. Ich sehe da nicht wirklich handlungsbedarf, aber ich wollte mal ne theoretische Überlegung anstellen, wie das "Problem" (falls es denn überhaupt eines ist) meiner Meinung nach besser gelöst werden könnte als mit irgendwelchen Durchschnittswerten. Über Sinn und Unsinn können wir ja dann diskutieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin für Gleichberechtigung! daher: Bonuspunkte für "Graue Wölfe" (ab AK 60) Geändert von Phönix (23.12.2010 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neeee - im Alter geht jedes Spiel zusaetzlich an die Substanz, und es gibt einen Punkt Sonder-Abzug!
|
|||
|
|||
Wir Alten sollten keine schlafenden Hunde wecken,
sonst gibt's Punktabzug für Bandscheibenvorfall : -8 Pkt Arthrose in Schulter: -10 Pkt " im Knie: -10 Pkt normale Senilität: -15 Pkt Alzheimer: -20 Pkt u.s.w. Also Vorsicht |
|
||||
|
||||
Die Idee ist besser, eher systempassend, als die mit den Duchschnittswerten mehrerer Stichtage.
Aber wie Stemmer schon völlig richtig schrieb, man sollte nichts unnötig komplizieren. Die Unkompliziertheit des Systems und auch der 50-Punkte-Regel ist sehr zu begrüßen. Bei Deiner Idee Allroundspieler, höre ich die Dauerfrustrierten schon wieder schreien: "Im DRITTLETZTEN Punktspiel/Turnier hatte ich einen schlechten Tag und viele Punkte verloren, im vorletzten war es ausgeglichen und jetzt im letzten Spiel vor dem Stichtag, wo ich richtig gut war, konnte ich die Minuspunkte vom drittletzten Spiel nicht mehr aufholen, weil es nur noch zu 50% zählt. Ich bin stinksauer und spiele nie mehr TT."
|
|||
|
|||
Ich finde es Interessant das man Urlaub macht obwohl die Ergebnisse noch nicht vollständig eingepflegt sind . Da sieht man wieder welche Leute beim BTTV hocken.
Hauptsache ein System auf dem Markt schmeissen das noch nicht ausgereift ist und sich dan von der Arbeit drucken. Ich finde es nicht richtig andere Arbeiten zulassen und selber Ihre arbeit nicht nachkommen. |
|
|||
|
|||
Da merkt man einfach, dass dort kein Geld erwirtschaftet werden muss.
Gruß Claus Geändert von nevada (29.12.2010 um 19:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dumpfbackige Betonkopf-Parolen haben zumindest einen gewaltigen Vorteil: Man muss sich nicht ernsthaft mit ihnen auseinandersetzen. Oh Herr, lass im Jahr 2011 noch mehr Hirn vom Himmel fallen, als bisher! |
|
|||
|
|||
... vor allem triff besser, oh Herr
|
|
|||
|
|||
mal ne frage, weil sich hier so viele experten tummeln:
bad aibling: 1.5. spieler a TTR Wert 1799 1.6. spieler b TTR Wert 1797 2.1. spieler c TTR Wert 1934 Differenz: 137 bzw. 135 Punkte. Wie ist das ohne Sperrvermerk möglich ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.