|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Ein bisschen Argumentationshilfe: Die TTR ist so konzipiert, dass man bei relativ konstanter Spielstaerke durch Spiele seine Spielstaerke bestaetigt, und langfristig um einen konstanten TTR-Wert X schwankt. Dabei ist es praktisch egal, wo sie spielen - wenn sie gerade einen Wert von Y<X haben, werden sie ziemlich sicher die Differenz in den folgenden Spielen aufholen, egal WO sie spielen, sei es in der eigenen Mannschaft, oder in der Mannschaft, in der sie Ersatz spielen. Analog fuer Y>X. Insgesamt gilt: Wenn ein Spieler dauerhaft weniger Punkte haben will, als es seiner Leistungsstaerke entspricht, um ohne Sperrvermerk in der gewuenschten Mannschaft zu spielen, bleibt ihm nichts anderes uebrig, als absichtlich Spiele zu verlieren. Wenn ein Spieler dauerhaft mehr Punkte haben will, als es seiner Leistungsstaerke entspricht, so ist dies schlicht und einfach mit legalen Mitteln nicht moeglich. Ob da die Mannschaftskollegen so gluecklich darueber sind?
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (18.01.2011 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
die Beiträge bezüglich TTRL und Belebung des Turniersports habe ich mal hier hingepackt. regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Hallo Krulemuck, laß Dich nicht unterkriegen, Du hast verdammt gute zukunftsweisende Ideen Ist vielleicht etwas zuviel auf einmal. |
|
||||
|
||||
Reiner Zufall. Einfacher ist es, wenn Ihr dieses Symbol verwendet, dann könnt Ihr den Moderatoren Eure Wünsche direkt zukommen lassen (man kann ja auch seinen eigenen Beitrag melden). Das geht dann schneller, als darauf zu hoffen, dass zufällig ein Moderator auf diesen Beitrag stößt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Oder auch das ein oder andere mal etwas seltsame Ideen ...
|
|||
|
|||
Ist etwas abgedroschen aber: ohne Menschen mit Visionen (die auch noch den Mut haben diese versuchen zu verwirklichen) säßen wir heute noch in Höhlen.
Geändert von Phönix (19.01.2011 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kerl hat Recht. Im naechsten Satz kommt aber meistens eine Folgerung bzw. eine Darstellung, was fuer Schluesse er darauf basierend fuer plausibel haelt, und genau zu diesem Zeitpunkt des lesens straeuben sich meine Nackenhaare dramatisch, weil das irgendwie ausserhalb jeder Sinnhaftigkeit scheint. Visionen sind ja auch das beste, was der Mensch leisten kann - wenn sie aber gegen alle Logik sprechen, muessen sie schon seeehr ueberzeugend sein! Einfach nur provokativ zu sein, reicht nicht aus und ist auch keine Leistung.
|
|||
|
|||
Liegt an der Kommunikationsform (Internetforum).
|
|
|||
|
|||
Wow, das hat die Katholische Kirche auch gesagt und Galileo Galilei exkomuniziert
|
|
|||
|
|||
Gegen Mannschaftsübergreifende freie Aufstellung habe ich letztendlich nichts. Denke, dass die Mehrzahl der Vereine den TTR Wert als Richtlinie nutzen kann und wird. Schwierig sehe ich es bei Sechser Mannschaften mit der freien Aufstellung innerhalb dieser.
Da würde ich dann lieber die sechs (sieben) Spieler auf vier (fünf) reduzieren und das Werner-Scheffler-System anwenden. Mir fehlt noch der "Anwendungsfall" für eine freie Aufstellung innerhalb einer Mannschaft. Was soll das für Vorteile bringen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.