|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spezielle Frage zur Rangliste nach TTRL in Bayern zur Rückrunde 10/11
Okey Steffen, is klar!
Ergänzent muss ich aber für dieses Beispiel noch folgendes sagen, und zwar, was wenn aber Spieler 1 und 2 in der bayr. Rangliste weit, sagen wir mal 100 Punkte, vor den anderen Spielern stehen, (trotz des schlechteren Spielergebnisses) zählt dann die bayr. Rangliste oder das Quotientensystem?
|
|||
|
|||
Zitat:
es zählt nur die ttrl vom 1.12. für die aufstellung. ihr könnt die beiden spieler wenn sie nahezu nen gleichen wert haben, so aufstellen wie ihr wollt. Geändert von jimih1981 (14.11.2010 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
können dann Sperrvermerke, die zur Vorrunde vergeben worden sind, auch aufgehoben werden ? mfg |
|
||||
|
||||
Nein
|
|||
|
|||
ich misch mich hier auch mal rein;
ich habe erst 5 Spiele gemacht; hat das irgendeinen Einfluss auf die Bedeutung des TTR Wertes für die kommende Aufstellung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
weil der Wert ja erst mit einer gewissen Anzahl von Spielen aussagekräftig ist; bei mir könnte er zB noch zimelich von meinem "wahren" Rating abweichen;
aber danke für die Antwort, dann weiß ich schonmal, dass ich eine andere Position spielen muss in der Rückrunde |
|
|||
|
|||
Du hast absolut Recht, wenn Du sagst, dass Dein momentaner Wert wenig (bis gar nicht) aussagekräftig ist. Gerade für solche Fälle gibt es die Regelung mit "[...] Abweichungen müssen bei der Mannschaftsmeldung begründet werden[...]". Willst Du weiterhin auf Deiner bisherigen Position spielen, dann schreibt das einfach dazu. Das müsste dann auch so genehmigt werden, da wirklich kein Gremium sich anmaßen kann, nach 5 gewerteten Spielen (also höchstens 10 Einzeln) die Spielstärke eines Spielers bestimmen zu können (außer Du hast alle Gegner klar geschlagen bzw. warst in jedem Match chancenlos). Ist zumindest meine Meinung.
Geändert von AlBundy (29.11.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
ah ok, Danke
denke dann werden wir das wohl so beibehalten wie bisher |
|
|||
|
|||
Bitte nicht falsch verstehen: Im Endeffekt entscheidet das entsprechende Gremium, ob Eure Rangliste genehmigt wird (sicher nicht irgendjemand hier im Forum und ganz sicher auch nicht ich). Und wie schon erwähnt: Wenn Du alle Deine Gegner klar geschlagen hast oder aber in fast jedem Einzel nicht den Hauch einer Chance hattest, kann das schwierig werden, würde ich mal vermuten. Im "Normalfall" denke ich, dass es durchgehen sollte mit einer entsprechenden Begründung (die Begründung, die sich bei Deinem Fall ja von selbst ergibt - nämlich wenig gewertete Einzel insgesamt, deshalb ein momentan noch nicht aussagekräftiger TTR-Wert - muss auf alle Fälle mit rein).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.