|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Ich!!! 77 Punkte eines unserer Nachwuchsspieler beim 1.KRLT, obwohl nur 4 von zehn Spielen gewonnen!!
Leider muss ich bislang feststellen, dass bei der Jugend noch viel am System gefeilt werden muss. Spielstärken werden vor allem in den unteren Ligen total verkehrt abgebildet. Ciao Luca Tobi Geändert von nevada (28.02.2011 um 09:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
mal was anderes . Im Prinzip finde ich jetzt mittlerweile diese TTR nicht einmal so schlecht . Aber es sollte dennoch gewährleistet sein , dass alle Resultate zumindest zu den "Quartalsabschlüssen" eingegeben sind . Hier handelt es sich meist um Privat- oder Verbandsturniere . Ist das nicht der Fall , kann man das ganze wieder in die Tonne treten !!
|
|
|||
|
|||
nein weil es im mittel egal ist wieviel man spielt und der wert korrigiert sich ohnehin nach der eingabe aller turniere. wenn endlich die schnittstelle kommt dann gehts etwas schneller aber meines wissens gibt es noch keine und momentan ist die eingabe der ergebnisse schon sehr zeitaufwendig.
|
|
|||
|
|||
doch !! wenn ein turnier vor 1,5 wochen war ( seither kein Spiel mehr , morgen ist der 1.3 , also wertungsstichtag ) ( +14 pkt. ) und das andere ca. 8 Wochen her war ( ca. +21 pkt ) . zwischen den beiden turnieren lagen nur ca. 8-10 wertungen . da denke ich , dass ich mind. 20 pkt heute besser liegen würde , was in der BZRL bei uns anstelle Platz 13 der 10. rauskommen würde . In diesen Regionen ist in etwa die Grenze , die für die quali zur verbandsmeisterschaft liegt . ich denke das macht schon etwas aus !!!
|
|
|||
|
|||
E. Schanzer TV Hauzenberg 2.Verbandsrangliste +183 Punkte an einem Turnier
denk das ist Rekord oder wer bietet noch mehr Bei der Jugend sind die Schwankungen mit der Änderungskonstante einfach zu groß. Egal ob nach oben oder nach unten. An einem schlechten Tag (mal etwas krank und dadurch einfach nicht fit) kannst du bei einem Mannschaftsspiel schon mal locker 50 Punkte verlieren und verlierst gleich einen Stammplatz in der Mannschaft. Wenn das dann kurz vor dem Quartalsende passiert schaut nicht nur der Spieler, sondern auch die Mannschaft ganz schön aus der Wäsche.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Denke auch das wir im BTTV auch so machen könnten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann herzlichen Glückwunsch an Johannes zu seinem großen Talent . Spielt noch in der Bambini Liga und macht 183 Punkte beim 2. VERBANDSRANGLISTENTURNIER ! Super! Solche Spieler sollte man nicht in das Punktekorsett der TTRL zwängen, sondern deren Einsatz in höheren Jugend oder Herrenmannschaften Punktunabhängig dem Verein, den Spielgruppenleitern und dem Bezirksjugendwart überlassen. PS.: Spielt er beim Mannschaftseinladungsturnier der Riedelbacher Füchse am kommenden Aschermittwoch mit ? www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (01.03.2011 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
lass ihn in der liga gegen schwächere verlieren dann sind die punkte schnell wieder weg, wenn er weiter gewinnt hat er zurecht einen solchen ttr-zuwachs.
|
|
|||
|
|||
Sollte nicht zum 1.3. eine neue TTR veröffentlicht werden ?
Habe bisher dazu nichts gefunden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.