|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Wenn ihr die Kurzbeschreibung oder den heutigen Artikel aus mytischtennis.de gelesen hättet, wüsstet ihr Bescheid:
Der 1.3. (0 Uhr) ist der Stichtag, vor dem Veranstaltungen stattgefunden haben müssen, um im Q-TTR berücksichtigt zu werden. Die Berechnung erfolgt planmäßig erst am 5.3., damit zum Beispiel das Meisterschaftsspiel vom 28.2. dann auch wirklich (mit ziemlich hoher Sicherheit) bereits eingegeben ist. Es kann sein (bin da nicht 100%ig auf dem Stand der Dinge), dass die Berechnung diesmal noch wenige Tage später stattfindet - das liegt dann in der Tat an aktuell laufender Turniernacherfassung. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
Klar ist mir das Ganze sowieso nicht, aber ob die Werte zum 25.2 oder zum 1.3 enthalten sind, spielt bei einem Termin mitten in der Runde doch keine Rolle oder ? Geändert von nevada (03.03.2011 um 08:07 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Für alle Turniere die bis zum 01.06. stattfinden sind die Werte durchaus entscheidend.
|
|||
|
|||
Zitat:
www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
@charlies:
Es soll natürlich verhindert werden, dass ein "Eingeber" sagt: "Heute hab ich verloren, also gebe ich das Ergebnis erst morgen ein, damit es meinem Q-TTR nicht schadet." Das geht nur, wenn man zwischen Stichtag und Berechnung einen gewissen Pufferzeitraum lässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Füchsen in Riedelsbach sind wir dieses Jahr leider nicht dabei. Der Termin überschneidet sich mit Lehrgängen und Urlaub. Echt Schade, denn das Turnier ist super organisiert und die Riedelsbacher sind super dufte drauf. Wünsch euch viel Spaß dort.
|
|||
|
|||
Dann herzlichen Glückwunsch auch an Elisabeth zu ihrem Talent. Das ist ja eine richtige Familientischtennistalentschmiede in Hauzenberg. Alles Gute
|
|
|||
|
|||
Habe ganz was merkwürdiges entdeckt, bzw vielleicht ist es auch richtig.
Ein Jugendspieler A mit TTR 1449 spielt gegen einen anderen Jugendspieler B mit TTR 1676. Erwartungsgemäß gewinnt Spieler B, bisher alles noch normal. Aber der Spieler A bekommt trotzdem einen plus Punkt .... wie das ? Bekommt man alleine fürs antreten auch schon Punkte. Kann mir einer dieses erklären, bzw. welchen Sinn das haben soll......
|
|||
|
|||
"Man" nicht, Jugendliche unter 18 schon.
Ein Blick in die TTRL-Beschreibung hilft. Nachwuchsausgleich = +2 Punkte. Da Spieler B 228 Punkte vor Spieler A liegt, ist seine Gewinnwahrscheinlichkeit 97%, dh. Spieler A bekommt für die Niederlage gerade mal 1 Punkt abgezogen, durch den Nachwuchsausgleich bleiben am Ende +1 Punkte. Spieler B bekommt übrigens den Ausgleich auch, dh. er dürfte +3 Punkte für das Spiel erhalten haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.