|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
@Antispin
Aus eigener Erfahrung behaupte ich, dass bei zwei gleichstarken Spielern derjenige, der eine extrem positive Bilanzen spielt, ein tendenziell besseres TTR erhält, als derjenige, der in höheren Ligen nur ausgeglichen spielt. Das gleiche scheint für extrem negative Bilanzen im Vergleich zu ausgeglichenen Bilanzen in niedrigeren Ligen zu gelten. Bei deinem Beispiel ist aber beim jungen Nachwuchsspieler nicht seine Bilanz in der Liga ausschlaggebend, sondern dass er zwiemal >50 auf Turnieren erhalten hat. Sonst hätte er nie den hohen TTR nur mit 1.KL Herren und 1.BZL Jungen erreicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Deine Frage: Ganz ehrlich? Ich glaube das! Kunkel hat beispielsweise besiegt: Cencik, Serhat (1643) Mündlein, Eberhard Hermann (1735) Heil, Peter (1682) Und Roman Hoffmann beispielsweise hat vier seiner letzten fünf Siege gegen: Thomas, Jürgen (1608) Koch, Peter (1594) Müller, Walter (1622) Enser, Stephan (1580) gemacht. Warum sollte Kunkel gegen die 4 letztgenannten nicht gewinnen? Ich sehe da nun überhaupt kein Problem.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibts was neues bezüglich den Privatturnieren ? Werden diese noch erfasst, oder lässt man das jetzt einfach unter den Tisch fallen.
Die Informationspolitik ist wie immer beim BTTV .....
|
|||
|
|||
Das Gebrüder Apfelbeck Turnier vom 20.11.10, die Herrschinger Ortsmeisterschaft vom 28.11. und das Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier vom 18.12.10 wurden jedenfalls erfasst.
Geändert von jimih1981 (16.03.2011 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schätze mal, das Gebrüder Apfelbeck Turnier hat nicht der BTTV selbst, sondern ein für die Erfassung von Turnieren freigeschalteter ehrenamtlicher hoher Funktionär des BTTV eingegeben, der auch Mitglied des ausrichtenden Privatturniervereines ist. Robert, korrigiere mich, wenn es nicht stimmen sollte.
|
|
|||
|
|||
@Scheinfeld
Wird etz das ganze mal nachgetragen oder ist die TTR wirklich ein Dreck ? Kann ja wirklich nicht sein , dass dann so eine Ungleichbehandlung daraus resultiert , dass irgenjemand seine Daten nicht pflegt ! So long und immer noch sehr kritisch dazu eingestellt Stefko |
|
|||
|
|||
du fragst den falschen, bei Privatturnieren werden die Ergebnisse dem BTTV geschickt und der kümmert sich um die Eingabe ........
Gruß Claus Geändert von nevada (20.03.2011 um 18:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst spiele diese Saison nur im vorderen Paarkreuz der 2. Kreisliga. Im letzten Jahr spielte ich 2 positiv im vorderen Paarkreuz der 1. Kreisliga. Für mich wäre das in etwa so, als würde man mich ins vordere Paarkreuz der 2. Bezirksliga hochschießen (rein vom Klassenunterschied). Da würde mir himmelangst werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.