Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 13:24
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
#269 dieses Threads.
selbst da steht nichts von best und worst case, sondern davon, dass sie hoffen dieses Zeitfenster einhalten zu koennen. Das ist mMn was komplett anderes als ein Fakt, dass es in diese Zeit faellt. Alles andere ist deine persoenliche Interpretation.
Alt 20.09.2010, 13:42
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PHReaK Beitrag anzeigen
selbst da steht nichts von best und worst case, sondern davon, dass sie hoffen dieses Zeitfenster einhalten zu koennen. Das ist mMn was komplett anderes als ein Fakt, dass es in diese Zeit faellt. Alles andere ist deine persoenliche Interpretation.
So isses

Wenn Du Die 4 bis 6 Wochen bzw die 1-3 Wochen jeweils dazuaddierst,
kommst Du auf die angegebenen Datumswerte.

Natürlich kannst Du jetzt dran rummeckern und sagen:
"Aber die haben doch das Datum nicht so direkt gesagt!"

Yooo, da hast Du dann recht. Zufrieden

(Aber ich fürchte nicht )
(Du hast doch auch schon früher zu verstehen gegeben, dass Du meine Beiträge nicht magst
Aber was soll's, die einen so die anderen so, es muss sie doch keiner lesen
Alt 20.09.2010, 13:58
vh-freak vh-freak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vh-freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s_p Beitrag anzeigen
was ist denn daran blamabel und imageschädigend?...nachwievor läuft das doch problemlos nach dem alten system, man ist doch nicht darauf angewiesen, dass die rangliste zu einem bestimmten zeitpunkt fertig ist, da man weiterhin nach dem alten weitermachen kann...
Soso, nirgends werden mehr Quotienten angezeigt oder berechnet, zudem herrscht völlige Rechtsunsicherheit. Werden die Teams in der RR völlig durchgewürfelt ?
ich nenne das nicht problemlos !

Zitat:
ich habe mich auch letzte woche mit einem vom verband unterhalten, der meinte, dass sich mytischtennis.de selbst finanziert und wohl keine kosten für den verband entstehen.
DAS GENAU IST DAS SCHMLIMME !! NUR GERÜCHTE GERÜCHTE GERÜCHTE. Warum in Gottes Namen kann sich denn keiner vom BTTV oder mytischtennis mal hinsetzen, 10 Minuten was schreiben und allen erklären was Sache ist ?

Noch ein Auszug gefällig für gerüchte ... ?
büdde schön:

Zitat:

Soviel ich mitbekommen habe, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe ist der bttv irgendwie geschäftlich mit der Firma welche mytischtennis betreibt verbandelt.

Im Click-TT Supportforum hab ich was von ner Verzögerung von ca. 6 Wochen gelesen.

Was ich so mitbekommen habe, liegt es nicht unbedingt an der Technik warum das Ganze noch nicht online ist sondern eher an "rechtlichen" Problemen die zwischen den Firmen nu (Click-TT) und myTischtennis momentan leider noch gibt.

Ob das jetzt der 100% Grund ist kann ich ehrlich gesagt auch nicht genau sagen, aber das soll wohl einer der Hauptgründe sein.

Habe gestern bei den Euros gehört, dass es in diesem Jahr anscheinend nichts mehr wird

ich habe mich auch letzte woche mit einem vom verband unterhalten, der meinte, dass sich mytischtennis.de selbst finanziert und wohl keine kosten für den verband entstehen.

Ich denke nicht das der BTTV so einfach nach dem alten System weitermachen kann. ...Sollte also die TTRL nicht zumindest zur Zeit der Nominierung für die Bay.EM (Stichtag 01.12.) und die Rückrundenaufstellungen vorliegen müssten alle Normen die bereits geändert wurden wieder auf den alten Stand korrigiert werden. Ob dies wieder durch einen Verbandstag (dann wird's teuer) oder durch den Verbandshauptausschuss erfolgen könnte kann ich leider nicht sagen. Aber um dieses ganzen Aufwand zu vermeiden denke ich das November die Deadline für die TTRL sein dürfte da die ganzen (bisherigen) Verordnungen wieder neu beschlossen und veröffentlicht werden müssten um das ganze wieder auf eine rechtlich tragbare Basis zu stellen.

Soweit ich es beurteilen kann, hat myTischtennis hat noch einiges mehr auf Lager als diese Rangliste.
Sie ist, soweit ich von Jochen Lang telefonisch erfahren habe, ist die Rangliste nur ein Baustein der auf click TT basiert.
Wie gesagt zum Kotzen.

Witzig noch, das mytischtennis anscheinend (im gegensatz zum politbüro äh zur geschäftsstelle des bttv) PN´s beantwotet. Merken die nicht dass hier in bayern die Basis kocht (es schreiben zwar wenige, aber noch vile mehr lesen und unglaublich viel reden am Stammtisch). So ein desperate marketing hab ich noch nicht erlebt.

Aber das haben ja schon einge treffend beschrieben.

Geändert von vh-freak (20.09.2010 um 14:00 Uhr)
Alt 20.09.2010, 16:26
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vh-freak, genau richtig!

im Bayern-Thread habe ich auch schon zu einer Stellungsnahme vom Verband aufgefordert, keine Reaktion.

Zitat:
Soso, nirgends werden mehr Quotienten angezeigt oder berechnet, zudem herrscht völlige Rechtsunsicherheit. Werden die Teams in der RR völlig durchgewürfelt ?
ich nenne das nicht problemlos !
Das kotzt mich auch an.

Also ehrlich, so sehr ich mich auf die Rangliste und click-tt gefreut habe, so sehr wünsch ich mir tt-liga jetzt zurück.
Alt 20.09.2010, 16:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... 10 points ( ) for ...

... Zer-Störer

and finally 12 points ( ) go to ....

... vh-freak
Alt 21.09.2010, 06:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Achtung Vorsicht Achtung Vorsicht Achtung Vorsicht

INTERAKTIVER THREADBEITRAG: ANWEISUNGEN SIND STRIKT ZU BEFOLGEN

Frage: "Nennst Du Dich 'PHReaK'?" Wenn ja, dann bitte erst ab weiterlesen!

(Na gut PHReaK auch Du darfst hier weiterlesen, aber dann beklag Dich bitte nicht wieder. )

Nur noch 4 Tage (best case)

Noch 18 Tage (worst case)

Die TT-Rangliste gibts 'BALD' (it's a fact Karl Steiner ). ... ich freu mich drauf ...
Alt 21.09.2010, 07:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
Wie gesagt zum Kotzen.

Witzig noch, das mytischtennis anscheinend (im gegensatz zum politbüro äh zur geschäftsstelle des bttv) PN´s beantwotet. Merken die nicht dass hier in bayern die Basis kocht (es schreiben zwar wenige, aber noch vile mehr lesen und unglaublich viel reden am Stammtisch). So ein desperate marketing hab ich noch nicht erlebt.
Zitat:
Zitat von Zer-Störer Beitrag anzeigen
vh-freak, genau richtig!

im Bayern-Thread habe ich auch schon zu einer Stellungsnahme vom Verband aufgefordert, keine Reaktion.

Das kotzt mich auch an.
Ja vh-freak, Zer-Störer es ist schon ein Trauerspiel ohnesgleichen.
Dass hier keiner der Verantwortlichen Manns genug ist, sich vor die wartende Menge zu stellen und klar zu kommuniziert, was das Problem ist und wann und wie es jetzt weiter geht, sowas sucht schon seinesgleichen.

Natürlich kann man jetzt sagen: "Jeder hat den Verband, den er verdient".
Und so ist es auch bei uns, nur leider im negativsten Sinne.

Ich überleg gerade wie man diese ganzen
Ich weiß nix -
Ich sag nix -
Sollen doch die anderen -
Vielleicht wirds ja doch noch -
Kopf in den Sand -
Augen zu und Klappe halten -
Figuren endlich einmal wach rütteln kann. (Für den Winterschlaf isses doch noch etwas früh)

Vielleicht sollten wir es mal genauso machen. Unsere Spielergebnisse einfach nicht eingeben. Auf Nachfragen, Drohungen einfach nicht reagieren. Einfach nichts tun, nichts sagen, abwarten, abwarten, abwarten.
Es entstehen keine Tabellen,
der click-TT - Ergebnisdienst liegt brach
und niemand weiß, wer wo wie gespielt hat.
Wer auf welchem Tabellenplatz steht
und wer am Saisonende auf- oder absteigen sollte.
Und nicht einmal myTT hätte neue Daten um die Rangliste zu aktualisieren (Scherz am Rande ).

Das hätte schon eine gewisse Signalwirkung. Aber mal ganz ehrlich. Drauf wetten würd ich nix, dass die BTTV-Verantwortlichen diesen Wink verstehen. [Zudem fürchte ich, dass Leute wie mein Hörsteiner Freund den Protest boykottieren würden. ]
Alt 21.09.2010, 08:18
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich überleg gerade wie man diese ganzen
...
Figuren endlich einmal wach rütteln kann
Das wüsste ich auch gern ! Internet (also Foren) oder per Newsletter scheint nicht die gängige Kommunikationsmethode unseres Verbandes zu sein.
Man kann doch nicht Termine über den Verbandstag nach aussen posaunen und anschließend sich nicht mehr rühren, da muß doch jemand direkt ansprechbar sein der mal sagt was die Gründe sind und wie diesem Launch Gau begegnet wird. Vielleicht braucht's hier tatsächlich mal ne konzertierte Aktion zur Unterstützung oder eben Wachrütteln unseres Verbands.
Alt 21.09.2010, 08:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sorry aber wer ist denn im Verband die gewählten Vertreter des Bezirkes also jammert mal hier nicht über den Verband rum. Ich denke das es eben auch nur wenige beim Verband wissen, also nur die, die eben mit der Kommunikation mit der mytischtennis zutun haben.
Alt 21.09.2010, 09:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sorry aber wer ist denn im Verband die gewählten Vertreter des Bezirkes also jammert mal hier nicht über den Verband rum. Ich denke das es eben auch nur wenige beim Verband wissen, also nur die, die eben mit der Kommunikation mit der mytischtennis zutun haben.
Na und die Wenigen könnten doch was sagen oder siehst Du das anders jimih1981
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »