|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spezielle Frage zur Rangliste nach TTRL in Bayern zur Rückrunde 10/11
ja ist schon klar;
ich gehe aber davon aus, dass das bei mir dann kein Problem wird, habe erst 5 Einzel gespielt (1:4), denke, das wird schon akzeptiert wenn ich da nicht ganz vorne spielen muss; hab halt ein etwas verzerrtes Anfangsrating bekommen lustig btw: unsere Nummer 1+2 haben jeweils 1:7 Bilanzen (Einzel) und beide sind im Plus im TTR; die Gegner sind halt punktemmässig so weit vorne, dass meine Mates kaum Punkte verlieren können, dafür hauen die Siege natürlich voll rein |
|
|||
|
|||
das ist ja auch richtig so, weil eben eine bilanz nur bedingt was über die konkrete spielstärke aussagt außer man gewinnt oder verliert alles und hat schon ein bestimmte anzahl von einzeln gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte noch eine weitere Frage:
Es gibt ja die Einteilung in A-,B-,C- und D-Klasse anhand von bestimmten Punktegrenzen in der neuen TTRR. Müssen C-Klassen-Spieler in der Rangliste immer vor D-Klassen-Spielern eingestuft werden, oder gilt ausschließlich die 50-Punkte-Regel, so dass z.B. ein Spieler mit 1410 Punkten (C-Klasse) auch hinter einem Spieler mit 1390 Punkten (D-Klasse) eingereiht werden kann in der Mannschaftsmeldung für die Rückrunde? Oder gilt diese Einteilung in Klassen nur für Turniere? |
|
|||
|
|||
Einfache Frage, einfache Antwort:
Die Einteilung in Leistungsklassen gilt für Individualwettbewerbe, hat also keinerlei Auswirkungen auf die Mannschaftsmeldung. Ein B- hinter einem C-Spieler ist kein Problem, solange es im Rahmen der 50-Punkte-Regel bleibt. |
|
|||
|
|||
Einfache Frage: Kann man in einem Einzel im besten oder im schlechtesten Fall mehr als 16 Punkte gewinnen oder verlieren,ohne Nachwuchsausgleich? Vielleicht weiß das wer.
|
|
|||
|
|||
Das wurde doch schon andernorts beantwortet.
Nein, kann man nicht - es sei denn eine der folgenden Bedingungen ist erfüllt: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, ob jetzt eine Einreihung in die Rangliste abweichend von der TTR-Rangliste bis zu einer Abweichung von 50 Punkten oder 2% (gerechnet vom niedrigeren Wert aus) möglich ist?
In den Durchführungsbestimmungen 5.1 steht 50 Punkte (http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...e/DfBLigen.pdf) und in der Mail "Informationen des Vorstands Sport zur Rückrunden-Mannschaftsmeldung" vom 9.11. ist von einer 2% Regelung die Rede: Zitat:
Wo liegt mein Verständnisproblem, wer kann mir da weiterhelfen oder eine klare Antwort geben, was jetzt gilt? |
|
|||
|
|||
Es gilt die 50-Punkte-Regelung.
Gruß Ernst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.