|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
welches Problem ist denn jetzt gemeint? Ich korrigiere mich: ab 2005/06 gab es Click-tt in Niedersachsen, Hessen und Baden-Württemberg.
|
|||
|
|||
das das System nicht erkennt, dass bei 9 Punkten Schluss ist und alle weiteren eingegeben Sätze und Punkte mitzählt.
|
|||
|
|||
hab ich mal getestet. Also bei Click-tt vom TTVN gibt man erstmal die Ergebnisse ein, wenn man dann den Siegpunkt überschreitet und auf weiter klickt, dann kommt ein solcher Warnhinweis:
"Sie überschreiten mit Ihrer Eingabe den Siegpunkt! Der Siegpunkt für »Dietze-Paarkreuz-System« liegt beim 7. Punkt. Die Begegnung kann dennoch gespeichert werden, dann allerdings nur noch durch den Staffelleiter bearbeitet werden!" darunter wird der fertige Spielbericht angezeigt und man kann entweder zurückklicken oder speichern. Keine Ahnung warum das im BTTV nicht so ist...
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand wollte der BTTV das der Spielbericht - der in Halle ausgefüllt wurde - mit allen evtl. Fehlern (also absolut 1:1) in click-tt übertragen werden kann. Eine Überprüfung auf Fehler erfolgt erst durch den Spielleiter. Theoretisch könnten die Vereine ja zu viele Spiele austragen oder sich verrechnen und dann würde click-tt ja verhindern diese 1:1-Übertragung vorzunehmen.
|
|
||||
|
||||
Nicht nur das, es kann auch sein, dass einige Spiele unter Protest gespielt wurden (beispielsweise wegen unerlaubter Beläge). In diesem Fall zählen diese Spiele erstmal nicht zum Gesamtergebnis und es wird weiter gespielt.
|
|
|||
|
|||
Aktualisiere bitte mal deinen Ticker
|
|
|||
|
|||
der Ticker ist Käse, heute ist der best case-Tag und in genau zwei Wochen der worst-case-Tag.
Wobei das noch lange nicht heißt, dass die Rangliste bis dahin fertig ist. Der erste Dezember ist der worst case, bis dahin soll sie auf jeden Fall fertig sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Hessen gibts das Programm schon mindestens seit 2004/2005 und dort habe ich auch noch nie gesehen, dass man ein 10:7 oder ähnliches eingeben kann...
Geändert von Defense4Ever (28.09.2010 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo ruedi5, Monar, Halbdistanz (und natürlich alle anderen Interessierten),
hiermit mal eine kleine Erläuterung zu den best case / worst case - Terminen. Der Trigger für die 4 bis 6 Wochen war für mich der Tag, an dem dieser Verzug inoffiziell genannt wurde ( I N O F F I Z I E L L um das nochmals ganz klar auszudrücken, die Verantwortlichen haben sich ja bis heute nicht offiziell dazu geäußert (Wie erbärmlich ich das finde, muss jetzt hier nicht nochmals ausgeführt werden). So und da wurde eben nicht explizit kolportiert 4-6 Wochen auf den 28.8., aber möglicherweise gedacht. Das Aufaddieren der 4 bis 6 Wochen selbst war dann schon richtig, hat ja schließlich auch Excel für mich gemacht. best case und worst case waren bezogen auf diesen neuen (wenn auch nicht offiziellen) Terminbereich. Wenn ich an best case und worst case insgesamt für diese Rangliste denke, dann war der best case der 1.7.2010 und der worst case ist, dass myTT die RL überhaupt nicht hinbekommt (nicht einmal nach dem 1.12.2010). Und einmal ganz ehrlich, wenn die so weiter vor sich hinpfrimeln ohne jegliches Kommittment zu einem Termin, dann steigt für mich die Wahrscheinlichkeit für diesen Worst-Case mit jedem weiteren Tag sehr deutlich (um das Wort dramatisch zu vermeiden) an. Ich frage mich ja wirklich, was die Kerle von myTT eigentlich mit der bislang verbratenen Zeit angefangen haben. Vom ursprünglichen Termin 1.7.2010 bis heute 29.9.2010 sind es genau 90 Tage. Wenn ich mich am 1. Juli in mein Auto gesetzt hätte und ich wäre jeden Tag 500km gefahren (ich weiß bei guten Strassen kann man auch 1000km fahren, aber ich will die myTT-Leute mal nicht überfordern). Dann hätte ich bis heute 45.000km zurückgelegt, also weit mehr als einmal um die Erde und zwar an deren längsten Umfang. Und ich tue mir da wirklich schwer, bei allem Verständnis für Probleme in einem Projekt, dass die Leute während dieser 90 Tage so gar nichts vorangebracht haben, zumindest nichts, was nach außen hin sichtbar wäre. Natürlich kann ich jetzt die best case / worst case Termine (von mir aus auch ab dem 28.8.10 hier wieder visualisieren: best case: Seit 4 Tagen ERGEBNISLOS überfällig worst case: Noch 10 Tage Aber mal ganz ehrlich. Traut hier im Forum, hier in diesem Thread irgendwer den myTT-Leuten noch ernsthaft zu, dass sie den worst case Termin tatsächlich einhalten? An Stelle der BTTV-Verantwortlichen, wenn sie tatsächlich nicht mehr zu irgendwelchen neuen Planterminen wissen, würde ich mir schnellstmöglich Gedanken machen über eine Rückfalllösung für den Fall, dass myTT selbst bis zum Dez 2010 nichts Brauchbares zustande gebracht hat. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.