|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute, mir gehts doch net darum "Klug zu scheißen" oder sonst was ... ich denk mir halt, wir können doch eh nix dran ändern das sie noch nicht fertig ist. hier nen "affentanz" zu zelebrieren bringt doch auch nix. (mir würde es doch auch gefallen wenn schon alles fertig wäre und man eine rangliste hätte)
und weil hier immer von einer "masse" von mitgliedern gesprochen wird die gerne bescheid wissen würde .... ehrlich gesagt würde mich das, wenn ich im verband wäre, nicht groß jucken. die 5 "hanserle" sind keiner erklärung nötig. im gegenteil, sie kommen eher als "ständige nörgler" rüber (zumindest würde ich mir das denken, wenn ich das alles lesen würde) (sollte kein persönlicher "angriff" etc. gewesen sein!!) ich wiederhol jetzt nen satz aus einem post von mir ... die informationspolitik vom bttv ist tiefste provinz. bis denn dann p.s.: grad erst gelesen: Zitat:
Geändert von Stefan W. (29.09.2010 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt. endlich sind mer mal einer meinung. und muss man das als gott gegeben hinnehmen, oder kann man da versuchen sich mal zu wehren ?
wehren kann man sich momentan nur so, dass man nervt, und zwar z.b. durch zahllose emailanfragen. hier im forum sich ständig was vorzujammern das ist tatsächlich fürn a |
|
||||
|
||||
siehste...genau auf das wollte ich hinaus (letzter satz)
|
|
|||
|
|||
@stefan w.: bitte auch andere frage beantworten:
|
|
||||
|
||||
sry, übersehen!!
also wer mich kennt weiß das ich solchen dingen eher die konfrontation suche um dinge geklärt zu wissen. aber in dem fall ... ich weiß net, ich hab unzählige male über dies und das beim verband bzw. bezirk beschwert. gebracht hat es nix. das einzige was helfen könnte wäre wohl das man ein amt übernimmt und direkt einfluss nimmt bzw. nehmen könnte. wer dies aber nicht leisten möchte, sollte einfach mal "klein bei geben". ist zumindest meine meinung. außerdem finde ich es net so OK wie z.b. der sonic hier angesprochen wird. er schreibt auch nur das was er weiß und letztlich weiß niemand was wirklich. deswegen macht es scho überhaupt keinen spaß mehr dieses "gejammere" zu lesen. (ich weiß, dann soll ich es halt net lesen, scho ok!) und wie schon gesagt, ich persönlich sehe das mit der rangliste nicht so eng. solang se noch net da ist, stell mer eben nach quotient auf - weiß net wo das problem liegen soll? außer eben an der informations weitergabe. (wobei ich das eher allgemein sehe und nicht nur auf diesen einen fall bezogen) |
|
|||
|
|||
Ich stell jetzt einfach mal eine These auf.
Ich denke die Rangliste ist schon lange fertig, jedenfalls hoffe ich das. Denn eigentlich ist die das geringste Problem. Es stehen alle Spiele in click-tt zur Verfügung, somit kann die Rangliste völlig Problemlos berechnet werden. Wenn der Berechnungsmodus festgelegt ist, und ich hoffe mal den hat man schon lange festgelegt. Aber mytischtennis will ja Mehrwertdienste verkaufen und die sind anscheinend noch nicht fertig, aber man will damit gleich an den Start, denn darüber soll das ganze ja finanziert werden. Und wenn man jetzt mal ehrlich ist, brauchen wir die Rangliste jetzt für den Spielbetrieb nicht. Aber natürlich sind alle (viele) neugierig wie man in der Rangliste steht (einschließlich mir). Daher nervt es einfach dass Sie nicht veröffentlicht wird. Wer mal wissen will was man für Statistiken machen kann, kann mal auf unsere Homepage (www.tt-tsvansbach.de) gehen dort eine Mannschaft auswählen und einen Spieler anklicken . Die Info Politik beim BTTV ist und bleibt wohl so, wie sie ist. Habe damit leider auch so meine Erfahrungen gemacht. Es werden Themen einfach ausgesessen, Entscheidung danach gefällt wer die besten Beziehungen zum Verband hat und dann wird ein Produkt hochgelobt und jeder klopft sich auf die Schulter dass alles so toll geklapt hat. Wenn der Dienst MyTischtennis steht wird es genauso laufen und keiner wird über den Zeitverzug ein Wort verlieren. Und auch alle Kritiker die jetzt hier schreiben werden jubeln und alles vergessen was vorher war. Das ist der Lauf der Dinge................ Daher lohnt es sich gar nicht sich darüber aufzuregen oder auf irgendeine Reaktion zu warten ....... Wie heißt es so schön der Fisch stinkt vom Kopf ....... Astalavista Baby ...................................
|
|||
|
|||
Auch wenn ich gestehen muss, dass mich persönlich die ominöse Rangliste überhaupt nicht interessiert (Hauptsache sie ist bis zum Dezember fertig) - imho einer der besten/zutreffendsten Beiträge zu diesem Thema! |
|
|||
|
|||
@Gremlin: Sehr guter Beitrag!
Und nach meine Infos sind deinen Annahmen sogar richtig. Die Rangliste ist technisch fertig. Warum sie noch nicht veröffentlich wurde, kann ich leider nicht sagen (weil ich die Gründe nicht kenne).
|
|||
|
|||
@ Sonic83, kann es sein das deshalb der Verband die Rangliste alleine übernehmen möchte? Hab da ein Gerücht eines Forennitglieds gehört (Funktionär), der eigentlich meistens Recht hat.
Hast du da was gehört?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.