|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Die Smilies habe ich gesehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich wusste das im letzten Jahr nicht und war schon arg enttäuscht, dass ich als 4. auf den Bezirksmeisterschaften gar keine Chance hatte, an den BEM teilzunehmen... Jetzt habe ich mich also aufgerafft und bin extra um einmal im Leben auf den BEM zu spielen zu beiden Ranglistenturnieren gefahren und auf einmal dreht sich wieder alles... da bin ich dann schon verärgert. Im Kern deiner ersten Aussage gebe ich dir allerdings recht, nur hat halt jeder gerne mal Erfolg und für diejenigen, die gerade ein bisschen oberhalb der Grenze liegen und die die ganze Zeit noch C-Klasse waren, für die ist es schon ärgerlich... stell dir vor, du schlägst am 30.08. einen Spieler, der vor dir liegt, weil er sich im Spiel verletzt und du machst einen Sprung auf 1501. Jetzt gilt zum 01.09.2010 dann der Wert, die nächsten 3 Spiele verlierst du, also bist du wieder locker in der (vorderen) C-Klasse, musst aber auf den Turnieren B-Klasse spielen. Klar, auf Dauer wird man sich evtl. wieder in einer der Klassen fest einpendeln, aber was ist mit einem, dessen Leistungsfähigkeit ziemlich genau bei 1500 liegt... der spielt dann alle halbe Jahre eine andere Leistungsklasse...
|
|||
|
|||
im endeffekt fahren halt wirklich die besten zur bayerischen und net die welche halt grad mal an den jeweiligen Turnieren Zeit und hatten. Mir hat eben mal ein Turnier gefehlt und ich war zu der Zeit einer der besten D-Spieler was man an den Turnierergebnissen auf Privatturnieren betrachtet, konnte aber trotzdem net an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen und nach der jetzigen Regelung wär ich mit Sicherheit hingefahren. Zumal ich in der Liga den C-Kreimeister und andere C-Spieler geschlagen hatte .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, da finde ich die neue Einstufung alle Halbe Jahr oben oder unter aber deutlich fairer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute auf der HP der DJK Altdorf (OL) gefunden:
http://www.djkaltdorf.net/community/...3963#post13963 Sehr interessanter Link !! Lesenswert.
|
|||
|
|||
in die bilanz fließen die ergbnisse der einzelturniere auch net mit ein sondern nur zur ermittlung der rangliste
|
|
|||
|
|||
genau die bilanz im ligaspielbetrieb ist halt ein teil des ttr-werts ich glaube das die warscheinlich das meinen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.