|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Muss mir mal die Berechnung anschauen, aber eigentlich reicht ja der Wert des Gegenspielers. Ob Mayer gegen Müller in der 3. BezLiga gegeneinander spielen, oder ob beide in der Bayernliga aushelfen und dort aufeinandertreffen, ist letztendlich völlig egal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Derzeit werden die Ergebnisse aller Individualmeisterschaften und Ranglistenturniere der Damen und Herren auf Landesebene, regionaler Ebene und Bundesebene seit 2006/07 aufbereitet, um sie in die click-TT-Datenbank importieren zu können. Das gleiche gilt für internationale Ergebnisse deutscher Spitzenspieler. Anschließend wird man darangehen, auch die Ergebnisse der Veranstaltungen der Nachwuchs- und Seniorenklassen auf Landes- und höherer Ebene (ebenfalls ab 2006/07) bei click-TT einzuspielen, damit sie für die Ranglistenberechnung berücksichtigt werden. Geplant ist das für alle 20 deutschen Landesverbände, also auch für die nicht-click-TT-Verbände. Dieser Prozess ist sehr arbeitsintensiv und hängt auch von der Unterstützung der entsprechenden Landesverbände ab. Er soll bis Ende dieser Saison abgeschlossen sein. Ergebnisse von Veranstaltungen auf Kreis- und Bezirksebene aus den click-TT-Verbänden sollen nach derzeitigem Stand ab der Saison 2009/10 (einschließlich) nacherfasst werden dürfen. Inwieweit das gemacht wird, ist sicher von Landesverband zu Landesverband sehr unterschiedlich. Auch dieser Prozess soll bis Ende dieser Saison beendet sein, so dass nach heutiger Planung spätestens ab Mitte 2011 keine "alten" Turnierergebnisse mehr dazukommen und sich dann auch nicht mehr auf die TTR-Entwicklung der einzelnen Spieler auswirken werden. |
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig - es gibt keine Faktoren für irgendwelche Ligen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Siehe Beitrag #409 in diesem Thread...
|
|
|||
|
|||
in der Exceltabelle steht ja bei jedem Spieler der TTR Wert.
Die Einteilung erfolgt dann hiernach. Zitat:
|
|
|||
|
|||
ah habe es jetzt gefunden... habe ein TTR wert von 1331. Das heißt ich spiele wieder D Klasse wenn ich das so richtig sehe... Das ist aber doof... In der C klasse habe ich beim letzten Kreisranglisten turnier jeden geschlagen bis auf den Sieger...
|
|||
|
|||
Noch eine kleine frage hätte ich... In der Rückrunde wird dann nach dieser Liste die Vereinsrangliste aufgestellt?? Bzw bei uns würde es ganz schön runter und drüber gehen in der Rangliste.
|
||||
|
||||
nöö, mit der Liste vom 1.12 wird die Vereinsrangliste aufgestellt.
|
|
|||
|
|||
und was wird da noch mit eingerechnet?nur die paar spiele der vorrunde?laut "der springende punkt" dauert es ja noch länger bis die turniere eingetragen sind...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.