|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Stimmt, denn dann waerst du um dein Bier vermutlich herumgekommen - zumindest wenn du 'saubere Beweisfuehrung' mathematisch verstanden haben willst ...
|
|||
|
|||
Zitat:
hier die Antwort auf meine persönliche Nachfrage hin: Zitat:
|
|||
|
|||
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe:
Ich hab jetzt, sagen wir mal 1647 Punkte, bin also B (relativ weit vorne mit guten Chancen, zu den besten drei der B-Klasse zu gehören)... Spiele die BEM in der B-Klasse... Jetzt sammel ich bis zum 1.12. noch Pünktchen, komme dann zum 1.12. auf 1655 Punkte (z.B.) und bin jetzt ab 1.12. A?? Und kann auf keinen Fall mehr auf die bayrische? Oder anders gefragt, wer darf denn dann auf die bayrische? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Duke: Für die Bayerischen Meisterschaften müssen die Spieler bis spätestens 15.11 nominiert werden. Das heißt auch die Bayerischen Meisterschaften der BCD-Klasse werden nach der Rangliste vom 01.09. gespielt. Das geht auch Organisatorisch gar nicht anders, weil die Meisterschaft schon Anfang Dezember ist und die Spieler ja auch ein bischen planen müssen (Quatiere, etc.). Wenn du also in dieser Rangliste in B eingestuft wirst, dann darfst du defintiv auch in der B-Klasse auf den Bayerischen starten, egal was die Rangliste vom 01.12. für dich persönlich bringt.
|
|||
|
|||
Variatio hat gut vorgelegt. Wer nochmal möchte:
Behauptung: Spieler auf ungeraden Mannschaftspositionen erzielen einen höheren TTR als gleich starke Spieler - in anderen Mannschaften - auf geraden Mannschaftspositionen. (Gegen-)Beweis? Wer findet noch systematische "Ungerechtigkeiten", mit denen wir alle gerne leben werden? Geist bewegen macht eben auch Spaß... Geändert von schnürle (29.10.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Variatio
Wie Bruce wahrscheinlich formulieren würde: "Du bist böse, böse, böse, böse!" Wie soll denn jemand unsere Postings verstehen, wenn Du nachträglich Deine Formel änderst... Irre ich mich, oder ist klein "e" gar nicht definiert? Oder gar ein Schreibfehler? ((0.5+E)M+(0.5-E)K))/(M+K) = 0.5+E(M-K)/(M+K) > 0.5 ~ 50% Das soll das grosse e ( == E) sein, das obendran definiert ist ... |
|
|||
|
|||
Die TT Rangliste finde ich ja ganz interessant.
Problematisch finde ich aberfolgendes: Mein Ranking 1580 Ranking meiner Gegner: 1709 Ergebniss: 3 zu 0 1666 Ergebniss: 3 zu 0 1610 Ergebniss: verloren 1597 Ergebniss: 3 zu 1 1578 Ergebniss: 3 zu 0 1504 Ergebniss: 3 zu 1 1446 Ergebniss: 3 zu 0 Meiner Meinung nach habe ich zuwenig Punkte. Oder liege ich da falsch? Wie kann man das erklären? |
|
||||
|
||||
Nachdem es ja überraschend viele Postings auf meinen Hinweis gegeben hat, dassunsere Herren I nach dem 1.12. noch 4 Vorrundespiele bestreiten (von 9) möchte ich noch was anmerken:
Natürlich wird sich über die jahre das Ganze noch besser einpendeln. Aber bei uns ist es konkret so: Wir haben einen Spieler bekommen, der noch gar keinen offiziellen Wert hat (spielte nicht in bayern, sondern in Schleswig-Holstein, Schottland usw.). Dessen TTR - Wert wurde anhand seiner Position auf der Mannschaftsmeldung und der Werte seiner benachbarten Spieler geschätzt. So ein Spieler kann jetzt nicht mal eine Vorrunde spielen, sondern grade mal 5 Spiele (wenn er nicht verletzt ist), im hinteren Paarkreuz kommt er dann nicht mal zweimal dran. Sein Wert kann doch gar nicht realistisch sein. D.h. er kriegt eine neue Einstufung aufgrund vieleicht grade mal 6-7 gespielter Einzel (Turniere spielt er nicht). Knapp war es schon immer nach der VR, aber selbst im Nicht-Internetzeitalter war der Stichtag immer so um den 15.12. herum. (Dann wären z.B. auch die BEM der Jugendund Schüler mit erfasst). Wäre dem BTTV zu raten, vom 1.12. auf den 15.-20.12. zu gehen, wie es bisher auch immer war.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg tougel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.