|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
yepp, und das ist dann insbesondere nach der Einleitung traurig, in der er den Eindruck vermittelt, sich tiefer mit dem Thema beschäftigt zu haben.
Es ist an manchen Stellen genau so verdreht falsch herum dargestellt, dass man fast an eine verbale Karikatur glauben könnte ... |
|
|||
|
|||
Hihi, dann guck mal, was der Gute als Beruf angegeben hat.
|
|
|||
|
|||
diese Angabe ist mir als aufmerksamem Leser natürlich nicht entgangen und hat nur dazu beigetragen, meine Fassungslosigkeit zu verstärken.
Insbesondere, wenn der TT-Kollege aus Nieder-Roden beruflich bedingt in der Lage ist bzw. sein sollte, das System besser zu verstehen als der Durchschnitts-TT-Spieler, müßte er m.E. erkennen können, daß ein Großteil dessen, was er da schreibt, wirklich haltlos ist. Und da er diesen Text in offizieller Funktion als Abteilungsleiter auf deren HP stellt, scheint er ja von der Richtigkeit seiner Kritikpunkte überzeugt zu sein. Wobei wir wieder bei meiner Verwunderung angekommen sind, da ich einfach mal voraussetzte, daß jemand, der kompetent ist und sich ein bißchen mit dem System beschäftigt, niemals diese größtenteils fehlerhafte Liste mit angeblichen Schwächen veröffentlichen würde; folglich verstehe ich nicht, wieso der Kollege das trotzdem macht....
|
|||
|
|||
Habe gerade den Text aus Niederroden bis hin zur letzten Zeile gelesen - peinlich . Wer hackt die tsgn-tt-Seite und stellt das mal richtig?
|
|
||||
|
||||
Naja, das Vorgebrachte sind ja teilweise gerade die typischen Argumente von Leuten, die sich eben noch nicht mit dem System beschäftigt haben, aber trotzdem was sagen wollen.
Die lesen nur: "Die Ergebnisse der letzten 5 Jahre fließen in die Berechnung ein". Und dann wird weder nachgedacht, noch nachgeforscht, weitergelesen oder nachgefragt, da kommt gleich die Abqualifizierung. Die lesen: "Turniere fließen in den Wert ein". Und es kommen sofort die Beschwerden, sie hätte gar keine Zeit für Turniere und wären deshalb benachteiligt, weil sie keine Punkte sammeln können. Das ganze hört erst auf, wenn die TTR endgültig wirksam und etabliert ist. Bis dahin kommen jeden Tag neue Leute hinzu, die gerade eben zum ersten Mal von mytt gehört haben und auch was dazu sagen wollen, ohne sich umständlich zu informieren vorher. |
|
|||
|
|||
Wie sagt man doch so, erst mal RTFM, in dem Fall die Kurzbeschreibung.
Außerdem haben mindestens drei Leute immer wieder erklärt wie das Ganze funktioniert. Da müsste man sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". |
|
||||
|
||||
... unabhängig von der (Un-)Richtigkeit des Textes ... hier schrieb doch mal einer .... heul doch ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
es scheint, dass Du Dich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt hast: Wie verblassen denn alte Ergebnisse ? MfG Gerd Bukow Geändert von Elfnull (02.05.2011 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst Du zu Deinen Aussagen ? Kannst Du mir mit Deinem "mathematischen Verständnis" und "Deinem Durchblick" mal einen Punkt von mir konkret und fundiert widerlegen - ohne dabei nur billige Polemik zu betreiben ? MfG Gerd Bukow |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann es sein, dass Du Dich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt hast -oder beschäftigen kannst ? Wo gibt es einen eine Stelle, die "verdreht falsch herum dargestellt" ist ? Vielleicht bist Du ja eine "TT-Karikatur" ? MfG Gerd Bukow |
Lesezeichen |
|
|