|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
jedenfalls läuft der Ticker, heute nachmittag wird es soweit sein. Bin sehr gespannt!
|
||||
|
||||
Na - sag das nicht! Das entspricht bei China-Belag-Spielern immerhin etwa EINEM VH-BELAG!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
die tenergy spielen rechnen da anders des ist weniger als 1/5 der karate soft ist ein topbelag und taugt für mich allemal also warum mehr als fünfzig Euro für einen Belag ausgeben soviel hat mein ganzer schläger net gekostet. |
|
||||
|
||||
Sch... NSD - das treibt den Schlaegerpreis, und fuer den DTecs gibt's immer noch keinen China-Ersatz ...
|
|||
|
|||
Zitat:
gut mal wieder on topic das kann man ja dann in die statistik bei mytischennis reinschreiben was man spielt. gegen manche vielleicht schon ein kleiner psychologischer vorteil gerade wenn man LN spielt. Geändert von jimih1981 (02.11.2010 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, genug des offtopics ...
Ich glaube, mir wird das Premium-Angebot auch die 10 Euro Wert sein. Mal sehen, wie das nachher so aussieht!
|
|||
|
|||
freu mich am meisten auf die rückrunde, weil dann unsere mannschaft stärker ist. tendenziell ändert sich genau das was ich vermutet hab, weil endlich nach leistung aufgestellt werden muss und das wird so deutlich sein, das keiner was dagegen sagen kann.
|
|
|||
|
|||
Werden eigentlich Senioren-Kreismeisterschafts-Ergebnisse auch berücksichtigt ?
|
|
|||
|
|||
Also meiner Ansicht nach Werden manche Jugendspieler viel zu gut, die meisten aber zu schlecht eingeordnet.
Vom Prinzip her ist das System nicht schlecht, aber ich finde die Grundeinstufungen vor 5 Jahren etwas madig. Ich zum Beispiel war damals noch in der Jugend (1.Bzl pos. 1) tätig. Ich beginne damit mit einem sehr schlechten wert. Im vergleich dazu, wenn ich 3.bzl hinten gespielt hätte, was ich mit e/j Einsätzen durchaus erfolgreich gemacht habe. Als Jugendtrainer bin ich ratlos, da nun die Jugendlichen vorne sind, die am Längsten spielen, und nicht die, die am Besten sind!!!!! Sicherlich kann man Anträge stellen, aber wieso benötige ich dann so ein System, wenn ich für 80% der Jugendlichen Anträge stellen muss????? Qualifikationen für z.B. Bayrische Meisterschaften sind eh überflüssig, denn Leute, die die nötigen Positionen in diesen Qualifikationsturnieren erreichen, verbessern ihren Punktestatus sicher so weit, das sie bereits die nächste Leistungsklasse erreicht haben. Mich wundert es, das vor allem Spieler in hinteren Mannschaften, 3-4 Kreisliga begeistert sind, während höher spielende Leistungsträger myrrisch auf das System herabschauen: -Meine Erklärung: Sie kommen weiter nach vorne! Alle sagen, das hier taktische Aufstellungen vermieden werden. Im Gegenteil!!!!! Zum Beispiel: Eine z.b. Bayernligamannschaft wird aufgelöst. Da ein Spieler im ersten Jahr 40 Punkte, in jedem weiteren 20 Punkte verliert, und nach 5 Jahren gar nichts mehr. Sprich maximal 120 Punkte verliert, heißt das, das er so gut wie ewig als "blinder Spieler" an Position 1 bleiben kann, ganz ohne Antrag und ohne Spielen. Vor allem in Vereinen mit mehreren Mannschaften sehe ich Aufstellungsdefizite, da z.b. spieler in hinteren mannschaften viel gewinnen, und in höheren mannschaften im hinteren paarkreutz höchstens ausgeglichen spielen. Trotzdem aber nun in der Mitte, bzw. sogar vorne aufgestellt werden. Viel Spaß wenn ihr das jetzt kritisiert. Dies ist nur meine Ausarbeitung der Liste
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns müsste unser sechser aus der Mannschaft, weil er in der ersten KR fast nichts gewinnt und laut TTR Rangliste müsste dann der einser aus unser dritten Mannschaft (4 KR) in der ersten an 6 spielen. Das der genau so wenig gewinnt und ziemlich sicher noch weniger, brauch ich glaub ich nicht erwähnen. Prinzipiel finde ich die neue Rangliste gut, aber ich sehe noch viel Handlungsbedarf in einigen Bereichen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.