|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Hallo,
ich hätte eine kleine frage und zwar so viel wie ich weiß müssen die Rückrundenranglisten nach den TTR-Werten aufgestellt werden. Hat der Verein da irgendeinen Spielraum um einen Spieler mit kleineren TTR-Wert vor einem Spieler mit größerem Wert zu setzten? Oder muss man diese TTR-Werte eins zu eins übernehmen für die Vereinsrangliste |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so, was andere können kann ich auch. ich habe jahre lang eigentlich schon immer beim asv wilhelmsdorf als nr. 1 gespielt. jetzt ist jemand vor mir der noch nie ein besseres ergebnis gespielt hat wie ich. wie geht das?( auch nicht auf tuniere) ich denke das sie das jahr 2008/2009 zu stark hergenommen haben und deshalb die werte nicht zusammen passen. es sind viele hier einig. sie sollten noch die rückrunde abwarten um dan die rangliste freigeben. und nochmal. es wurden die einstufungen eingefroren und habe natürlich in der a klasse nichts gewonnen und wenn das noch dazu kommt, na prost mahlzeit. letztes jahr verletzt und noch a klassen tuniere, wie genau und nach meiner stärke kann der wert da sein? mann sollte das nochmal überdenken. und da schreibe ich nicht nur für mich.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (04.11.2010 um 02:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich kenn mehr spieler in bayern als die meisten und bei den meisten passt das. bei mein ehemaligen vereinen passt es von der spielstärke her und es wurde schon erklärt das sich ein nicht passender startwert irgendwann egal ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fuer jeden "normalen" (d.h. nichtjugendlichen mit genuegend vielen Spielen, siehe Formelbeschreibung -> RTFM) Spieler wird die gleiche Berechnung angewandt. Da wird nichts "zu stark" oder "zu schwach". Allein der Startwert wird als erste Approximation festgesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit der bayerischen war als selbstironie gedacht. wer elf mal an die platte geht und kein spiel gewinnt, der hat es auch nicht besser verdient. mir fehlte noch das popoaushauen vom hiesigen betreuerstab schöne grüße zurück |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.