|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.05.2011 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hi,
das Geschriebene hier verwirrt mich nun etwas. Daher nochmal die konkrete Frage: Wie haben 2 SPV in der 2 MAnnschaft für die nächste Runde. Unser 6er der 1. MAnnschaft ist aber auch nur knapp innerhalb der 70 Pkt.-Differenz zu Nr. 3 und 4. der 2. MAnnschaft. 6er aus der 1. hat 1745 3er aus der 2. 1812 4er aus der 2. 1806 WAs passiert nun, wenn die Differenz nach der Vorrunde größer als 70 Punkte ist? |
|
|||
|
|||
Ich habe mich versucht, im HTTV-Regelwerk schlau zu machen.
Auch wenn die Formulierungen in der WO etwas klarer sein dürften, ist es hier bislang in der Tat so, dass der Klassenleiter zur Rückrunde aus Spielstärkegründen nicht mannschaftsübergreifend umstellt. In den neuen KL-Richtlinien steht "Ein Spieler, der einen um mehr als 70 Punkte höheren Wert als der Spieler mit dem niedrigsten QTTR-Wert in allen höheren Mannschaften hat, erhält einen Sperrvermerk" - ohne Einschränkung auf die Hinrunde, was aber zu einer Kollision mit der (bisherigen) Regel führt, dass ein SPV nur Hinrunde vergeben werden kann. Irgendwie fehlt es an Klarheit ... |
|
||||
|
||||
Danke....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (26.05.2011 um 11:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
also Aufsteigen ist nicht und von der Logik her gesehen, wenn der Unterschied größer ist folgt ein SPV....eine regel die das aussschliesst ist mir im HTTV nicht bekannt (das muss aber nichts heissen ) kann also gut sein das 3 und 4 in der RR ein SPV bekommen...wie gesagt mir ist es nocht nicht klar....aber ich werde mich schlau machen nachdem die Aufstellungen der Mannschaften durch sind...vielleicht erhalte ich ja vorher eine Info... ansonsten ist es für diejenigen im HTTV denen es nicht klar ist das beste sich beim Ressortleiter Mannschaftssport zu melden.. er MUSS es wissen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
das kann es nicht sein und in sofern finde ich die HTTV-Regelung KLASSE
|
|||
|
|||
Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen:
Wenn die Spieler in der Hinrunde Ergebnisse liefern, die zeigen, dass sie eben nicht zu stark für die Mannschaft sind, in der sie gespielt haben, wo ist dann der Wegfall des SPV eine Verzerrung (insbesondere dann, wenn der SPV nur dann wegfallen kann, wenn der Spieler in seiner bisherigen Mannschaft bleibt (so ist es im WTTV vorgesehen))? |
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, dass hier immer wieder Regelwerke aus fremden Verbänden zu Rate gezogen werden. Dies sorgt dann doch bei einigen Teilnehmern, die sich mit den hessischen Gegebenheiten/regeln nicht auskennen, für Verwirrung
IM HTTV (... und da ist dieser Thread) steht klar in der WSO: - SPV werden nur zur Vorrunde gesetzt und gelten für die gesamte Runde Dies gilt unverändert und ist auch völlig unabhängig von der Einführung der TTR-Werte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|