|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Ich denke ja. Um sicher zu sein müsste ich es suchen gehen ;-)
Gruß Marek |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dieses Blasczyk gab es exklusiv bei einem TT-Händler.
In der Grifflinse steht eigentlich auch der Holztype (All, Off ...) drin. Ich meine, dass es das Holz Anfang der 1990er gab. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Marek |
|
||||
|
||||
Stimmt alles irgendwie, dieses Holz gab es Ende der 90er/Anfang 2000 bei einem Grenzauer Shop. Zunächst als Blasczyk All+ oder änlich, danach unter Butterfly Allways. Lief dann irgendwann ob der geringeren Nachfrage aus.
|
|||
|
|||
Alter konnte ich nicht genau sagen. Sonst gehe ich mit powerpaul d'accord.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann jemand abschätzen, was ein Sammler dafür bezahlen würde? Gruß Marek |
|
|||
|
|||
Ich sammle Butterfly-Hölzer. Ich würde max. 20 Euro zahlen. Wie powerpaul schon erwähnt hat, gab es keine große Nachfrage. Deshalb ist es auch nicht gesucht. Vielleicht von jemandem, der das Holz spielt. Der sucht u.U. ein Ersatzholz und zahlt dann mehr.
Gruß Hansi
|
|||
|
|||
Moin.
Ich habe das Blaszczyk damals gespielt, als ich noch aktiv war. Gekauft habe ich es damals in einem kleinen Sportgeschäft in Bremervörde (Niedersachsen), Neupreis müsste bei rund 80 Mark gelegen haben, wenn ich mich recht erinnere. Das war so etwa 1999. Damals wie heute mit einem Sriver S auf der VH und einem Sriver FX auf der RH. Anbei noch ein Foto Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 19:36 Uhr) Grund: Bild eingebunden |
|
||||
|
||||
Ist das Außenfurnier Hinoki?
Wäre ja interessant, BTY mit Hinoki Allroundholz. Weiss das jemand? Grüße Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (06.04.2013 um 19:35 Uhr) Grund: full quote entfernt |
|
|||
|
|||
Nee, das ist kein Hinoki. Hinoki sieht eher wie folgt aus.
Gruß Hansi
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.