|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training in den Sommerferien 2009
Zitat:
ich würde gerne mit Dir trainieren. Aber nach Bockum darf ich nicht, das verbietet mein Vater. Gruß Ruben
|
||||
|
||||
Ach guck mal der Ruben hat ja immer noch meinen Spruch in seiner Signatur^^
Bist du nicht auch beim Klossi-Trainingslager in unserer Halle, Ruben? Warum lässt dein Vater denn dich nicht nach Bockum - bei einigen Vereinen könnt ichs ja verstehen, aber bei Bockum fällt mir zumindest in der Jugend keiner ein der schlechten Einfluss auf dich haben könnte. Im Herrenbereich schon eher, aber das wissen die betreffenden Spieler wahrscheinlich auch selber^^ Muss selber mal gucken ob ich in den ersten 4 Wochen irgendwo mal trainiere. Forstwald oder Königshof wäre eine Idee, vielleicht auch mal was ganz neues probieren - mal schauen, ansich genieße ich noch sehr gerne die TT-freien Wochen! LG, Niklas
|
|||
|
|||
das war'n Scherz man
![]() Ich kann mir nur gaaaaaaaanz schlecht vorstellen, wer hinter Hendrik95 steckt xD
|
||||
|
||||
Hab die Pointe zwar nicht verstanden aber OK:-)
LG, Niklas
|
|||
|
|||
Brauchst Du auch nicht, sondern schau Dir mal auf Bezirk Düsseldorf
die Seiten von Jungen-Bezirksliga 1 an. Da hat mein Sohn etwas gebaut, wo Du auch mit machen kannst. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
|
||||
|
||||
der KTSV Preußen Krefeld hat die halle die kompletten ferien offen Montags und Donnerstags.
Allerdings ist Donnerstags die halle schon ziemlich überfüllt meist oO sind schon teilweise komplette manschaften aus anderen vereinen die da geschlossen zum training anmarschieren XD aber zumindest Montags ist nicht soooo viel los |
|
|||
|
|||
Wegen Beseitigung der Wasserschäden und einer Schulveranstaltung, steht die Halle bis einschl. Montag, den 17.August 2009 nicht zur Verfügung!!!!
Quelle: tsvbockum.de |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank fürs Training gestern, so konnte ich meinen neuen Noppen-Belag schon testen. Dafür gibt es beim nächsten Spiel in Hüls auch ein Bier von mir. Vielleicht komme ich noch mal am nächsten Freitag um weiter an meiner Noppe zu sägen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen wieviel uhr seit ihr da ? Muss meine Beläge testen... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie sieht es denn mittwochs in Homberg aus ? Ist die Halle sehr voll ? Welche Halle ? Gruß mahin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.