|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Oh, verwunderlich im Jahre 2010.
Per Post geht ja vielleicht auch. Können uns zusammentun. Brauch auch Vertrag. |
|
|||
|
|||
wie meinse das?
|
|
|||
|
|||
Butterflyvertrag bei den Schülern-B hat jetzt zum Beispiel Marcel Kutzner, scheinbar ist es dort auch kein Problem, dass er ein altes Alser-Holz spielt, das er von Adras Podpinka bekommen hat. Der Vertrag von besagtem T.Berger läuft übrigens über einen TT-Shop.
|
|
||||
|
||||
Nehmen die denn überhaupt Leute, die offensichtlich nicht richtig lesen und schreiben können?
|
|||
|
|||
ja also
wie meinst du das? so besser? |
|
|||
|
|||
Jetz wird "Toco" es auch lesen können.
|
|
|||
|
|||
wenn man sie kontaktiert wie soll man dann schreiben?
also ein anfang und ein bisschen vom Inhalt |
|
|||
|
|||
schreib doch mal vorher was über dich... du musst ja schon aus der masse herausstechen sonst kannste dir das sparen... wie hoch spielste? ranglisten, erfolge regional und überregional..
lg |
|
||||
|
||||
Vor allem hat der Kollege nen Trainer, der bis vor kurzem beim größten deutschen TT Shop gearbeitet hat quasi bei Andro (hauptmarke in der Gegend). Den würde ich ja mal als erstes Fragen wie man sowas macht und wenn der das nicht weiß wer dann.? und wenn der ihm sagt zwecklos, sollte er ihm das vieleicht glauben....
Ein Extrainer vom Timo Boll aus M. (Der ihm gesagt hat dass er das bei seiner Spielstärke/seinen Erfolgen vermutlich garnicht versuchen brauch) Hier seine jüngsten Erfolge: (letztes Jahr Schüler) Westdeutsche Randliste 2009 (Vorrunde ausgeschieden) Bezirksmeisteschaften Arnsberg Schüler: Viertelfinale ausgeschieden Westdeutsche Meisterschaften Schüler??? Waren dieses WE...Vorrunde überstanden??? Spielklasse aktuell Herren KL oben Hinrunde Jugend BL: 18-4 Keine Nominierung in Stützpunkte oder Kader des WTTV (soviel ich weiß) Alle die ich in der Gegend kenne die nen Vertrag haben (meist Andro) sind entweder viel besser als er bei den entsprechenden events. Oder viel jünger und ähnlich gut oder beides und haben meist die Verträge schon seit sie 10 oder 12 sind und da entsprechende Ergebnisse gespielt haben...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.01.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könntet ihr mir bitte den Namen der Website geben , bei der man einen Vertrag anfordern kann??
SO wie zB. Donic,Butterfly Stiga,Tibhar... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.