|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mambo H vs Sriver G3(FX)
Hallo,
kann vielleicht einer die oben gennanten Beläge für mich vergleichen in sachen: Spinentwicklung Aufschlag/Rückschlag Kontrolle Härte Haltbarkeit Topspin/Gegenspin Block Schupf
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo H vs Sriver G3(FX)
Hat keiner ein vergleich für mich? =(
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mambo H vs Sriver G3(FX)
Du vergleichst nen Klassiker mit nem Frischklebe-Effekt Belag. Ohne den Sriver je gespielt zu haben kann ich dir sagen, dass der schneller sein wird und sicherlich auch bissl mehr Rotation erzeugen wird.
Kontrolle ist bei FKE-Belägen immer so ne Sache. Ist man halt FKE Beläge gewohnt, wird man damit mehr Kontrolle haben, als mit Klassikern. Ist man Klassiker gewohnt isses eben andersrum. Aufschlag wirst du bei beiden sicherlich keinen so großen Unterschied merken. Rückschlag ist wieder abhängig von der Kontrolle. Topspin/Gegenspin, Topspin geht mit beiden, bei dem Mambo brauchst aber mehr Armeinsatz. Mit dem G3 wirst sicherlich leichter auch mal gegenziehen können, weil du eben nicht ganz so ausm Arm reissen musst. Block/Schupf ist wieder Kontrollfrage, der eine so der andere so... Geändert von Sven T. (30.10.2008 um 23:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.