|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Ja klar ist es seltsam aber wenn die Schwamm Technologie gar nicht aus dem eigenen Hause kommt dann kann man auch nicht so viel verlangen.
|
|
|||
|
|||
Ja aber der Nimbus kostet ja z.B. auch "nur" 36.90 Euro .
Doch ich denk das wird in keinem Verhältnis mit dem G3 stehen , da ich denke/hoffe dass Bty weiterhin auf die Haltbarkeit achten wird und dementsprechende Beläge rausbringt ..... |
|
|||
|
|||
Woher weißt du denn dass der Schwamm nicht aus dem eigenen Hause kommt? Wurde nicht nur gesagt der G3/G3FX spielt sich Tensorähnlich?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles klar, aber ich muss sagen ich wäre sehr froh wenn an deiner Vermutung was dran wäre
![]() So eine Art Nimbus Soft mit Sriver Obergummi stell ich mir eig echt nett vor ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein paar objektive Hinweise zum SRIVER G3 / G3FX: Verkaufsstart in Europa (geplant): 1.Oktober 2008 (in Japan soll der Verkauf in der Tat später starten) UVP: 36,90 EUR @ Muesli Bob: warst Du bei der Produktion dabei? Falls nicht, solltest Du keine Prognosen aufstellen wo der Belag produziert wurde. Tenergy, Bryce Speed und Sriver G3 sind alle 100% "hausbacken". Ich wünsche allen einen erfolgreichen Saisonauftakt! Viele Grüße Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du den Belag schonmal gespielt?? --> persönliche meinung, wie er sich so spielt |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch klar und bestreitet sicherlich auch niemand...allerdings liegt deren UVP auch nochmal in einem höheren Bereich (5-10€ teurer)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.