|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Intro
So sieht das bei meinem Katalog aus.
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von RH-Topsin (19.12.2022 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das der Katalog eines Versenders?
Geändert von TT-NEWS Team (19.12.2022 um 17:49 Uhr) Grund: Shop-Hinweis entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Xiom Katalog für 2022. Steht übrigens auch unten rechts im Bild.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal bei Xiom angerufen. Angeblich läuft der 1,5 er aus...der 1,8er wird wohl noch weiterproduziert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, mit welchem Belag der Gewo NeoFlexx eFT 48 vergleichbar ist, also Intro oder Pro und wie sich beide unterscheiden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Intro mit den plastikbällen noch okay, oder nicht mehr zeitgemäß? Oder warum drosselt xiam die Produktion?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag ist noch gar nicht so alt (2017) und für den gedachten Verwendungszweck auch weiterhin völlig passend.
Da könnte man eher den Sriver (Erstverkaufsdatum 1967) infrage stellen ;-) Aber wie kommst du darauf, dass die Produktion gedrosselt wird? Die 1.5 mm Variante läuft wohl aus, aber der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
War tatsächlich nur auf den 1,5er bezogen
![]() Zudem hat den der Laden bei mir nicht auf Lager. Verkäufer sagte den müsste er bestellen weil er nich so beliebt sei.. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist immer sehr unterschiedlich und sicher auch davon abhängig, was die starke Marke bei dir in der Gegend ist und was die Vereinstrainer ihren Anfängern und Wiedereinsteigern empfehlen - das geht ja auch im Forum immer sehr durcheinander, wobei sich da der Intro als Tipp schon "etabliert" hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube 1.5er sind allgemein out, selbst Anfängern wird ja heute zu mindestens zu 1.7-1.8 geraten, es gibt immer weniger Leute die noch 1.5 oder weniger spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|