|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Sriver G3 (FX)
Hää?
![]() Sagte doch vorher schon, daß er kommt - diese Info stammt ja direkt von Butterfly...! ![]()
|
||||
|
||||
Na dann freu ich mich schon auf den G3 FX.
Ich hoffe, der spielt sich tatsächlich wie ein 2 fach geklebter Sriver FX. Wenn dann die Haltbarkeit noch stimmt, wärs einen Test wert. (Vorausgesetzt, der Preis stimmt!)
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5 Geändert von lupo2001 (03.08.2008 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hat Butterfly mit dieser Bezeichnung (Ersatz zum Sriver FX) wohl mal wieder ein paar mehr Kunden zu verzeichnen. Hohe Erwartungen. Hoffen wir mal, dass es nicht nur heiße Luft ist.
|
|
|||
|
|||
Mach dir beim Preis keine großen Hoffnungen. Du kennst ja Butterfly. Ich denke der Preis wird genau der selbe wie beim Tenergy.
Aber wenn der Belag gut ist kauf ich ihn mir... egal welcher Preis. (Mein Vater bezahlt ja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe große Hoffnungen in den Sriver G3. Hoffentlich ist er leichter als ein Tenergy.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mich stört das gar nicht, beim Kleben war der Belag auch schwerer, durch die Klebeschicht ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nicht geklebt und mein Holz gebe ich ungern mittlerweile her. habe mích so daran gewöhnt - gewicht meines Holzes: 92g
Ich bin noch kleiner und schwächer wie ihr. 13 Jahre und 1 m 52 groß.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.