|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
ich hab doch geschrieben "schnellerem". das gefällt mir daran nicht
|
|
||||
|
||||
Es gibt sehr viele schneller Beläge als den Magic Carbon. Beschreib deine Situation mal etwas genauer. Ein Tick schneller oder ist er dir viel zu langsam? Willst du mehr Katapult?
|
||||
|
||||
kann jemand den sriver g3 mal mit den boost tc verlgeichen?
|
|
||||
|
||||
Ich net sry... Würde mich aber auch mal interessieren
![]() Lg |
|
|||
|
|||
@DarklNight
Zitat:
![]() Ein G3 oder ein Tenergy mit Klang - das wär doch was ![]() Wobei der Klang leider vom Holz abhängt - bei mir hör ich leider nicht viel :-( |
|
|||
|
|||
mein händler hat mir erzählt, das der klang davon abhängt wie sehr das obergummi beim aufjlben auf der schwmamm gespannt wird und um so mehr es gespannt wird desto geringer ist die haltbarkeit.. deswegen denke ist es es ganz gut so das butterfly nicht wert auf sound soner auf halbarkeit legt.
gruß, shahin |
|
||||
|
||||
mein Tenergy auf dem Maze hatte schon nen schönen Klang bei gut getroffenen Topspins
![]()
|
|||
|
|||
Na ist eh besser mehr Wert auf Haltbarkeit zu legen!
Ich sag ja der Klang kommt ja auch aufs Holz an. Früher gings auch mit Frischkleben, jetzt ist halt z.B. das Holz wichtig (zb. Carbon). |
|
|||
|
|||
Hier mein erster Eindruck vom G3 in 1,9mm - Vergleiche kann ich ziehen zum Tenergy in 1,9 + 1,7mm sowie zum Sriver L:
Härte: ich würde sagen, gleiche Härte wie der Sriver L (so ist er ja auch angegeben) , gefühlt etwas weicher als der Tenergy. Konter: absolut problemlos - hier merkt man aber schon einen echten Geschwindigkeitszuwachs zum Sriver L. Ähnlich schnell wie der Tenergy Block: auch problemlos ähnlich wie der Sriver L, hatte hier aber auch beim Tenergy keine Probleme Topspin: sauschnell aber deutlich weniger Spin als beim Tenergy allerdings etwas mehr als beim Sriver L Schuß: sehr gut; das war mein Hauptproblem beim Tenergy, mit dem ich überhaupt nicht sicher schießen konnte, weshalb ich den Belag auch wieder zur Seite gelegt habe Schupf: geht auch gut, ist aber aufgrund der Schnelligkeit weniger kontrolliert, was sich auch bei der Aufschlagannahme bemerkbar macht Insgesamt nach den ersten Eindrücken gut gelungen der Belag; Spinfreaks sind beim Tenergy besser aufgehoben; Spieler, die wie ich, nach 1-2 Topspins mit dem Schuß punkten wollen, können hier ihre Freude haben. Das der Belag langsamer ist als der Tenergy kann ich absolut nicht bestätigen; ob nach mehrmaligem Spielen noch etwas mehr Spin rauskommt, werde ich noch sehen. Er spielt sich auch etwas katapultiger als der L; Sound kommt glücklicherweise aber keiner raus ![]() Gespielt habe ich ihn übrigens auf einem Korbel Off-; ich habe spaßhalber mal früher 1 Schicht geklebt mit dem Sriver - das kommt hier auf jeden Fall hin, ob er 2 Schichten ersetzt, müssen die Klebefreaks rausfinden. Gruß Appelgren-Fan
|
|||
|
|||
Ist der Sriver G3 genauso schwer wie der Tenergy??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.