|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver G3 (FX)
Ahja, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung
![]() Also wird er warscheinlich jetzt während der Olypmia vorgestellt und dick Werbung gemacht, und unmittelbar nach der Olympia im September aufn Markt kommen^^ Zwar leider nicht in Europa ... ![]() ![]() Aber immerhin^^ Ich denke es werden sich auch einige disen Belag dann importieren ![]() |
|
||||
|
||||
nicht in Europa ??
komisch ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Butterfly in Moers soll der G3 eigentlich schon im Oktober(+/-) erscheinen...! Hat sich da was verschoben???
|
|||
|
|||
timo boll soll ja angeblich ein paar sriver g3 schwämme unter seinen sriver l obergummis haben.
da ich gute kontackte zur borussia hab kann ich sagen das timo seinen neuen belag nach dem frischkleben gefunden hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann natürlich sein, daß er vor geraumer Zeit schonmal den G3 probieren durfte - so wie die Testaktion vom Bryce Speed damals auch... Gruß
|
|||
|
|||
Was hat der G2 eigentlich für ein Obergummi? Weiß das jemand?
Gruß |
|
|||
|
|||
Eins aus Gummi
Aber meinst du nicht du bist im falschen thread ??? ![]() Aber ich glaube keine aussagen von Vertragsspieler es haben auch viele spieler gesagt das der Bryce Speed der asatz sein soll. Was ist daraus geworden der Belag spielt sich wirklich nur wie Frischgeklebt mit Tunern ![]() |
|
|||
|
|||
Hää was !?! Genau DAS hab ich doch geschrieben! Er wird, den Infos aus diesem Thread & einer koreanischen Bty Website zufolge, im September in ASIEN erscheinen. NICHT IN EUROPA! Und wie du nun schreibst , Oktober [+/-] als Erscheinungsdatum bei uns, wobei ich mal eher von [+] ausgehe, haben wir ja jetzt zwei Gerüchte über das Erscheinungsdatum bei uns^^ DU meinst Oktober [+/-] 'tischtennisguru' meint Frühjahr 09' hast du in moehrs mal angerufen oder woher wéißt du es? ![]() |
|
||||
|
||||
Sind die Verschiffungskosten von Asien nach Deutschland teuer ?
![]() Es werden sicherlich viele Spieler dann versuchen, in Asien zu bestellen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Sriver G3 rot 2.1 + Sriver L schwarz 1.9 | TT-itomekx | verkaufe | 5 | 10.04.2013 19:35 |
Butterfly Sriver EL 1,7mm VS Butterfly Sriver FX 1,9mm | Christ82 | Noppen innen | 12 | 31.08.2008 14:00 |
Vergleich Butterfly Sriver L - Sriver G2-FX? | newpenholder | Noppen innen | 1 | 30.05.2008 14:17 |
Speedy Spin Premium - Butterfly Sriver L - Sriver EL | fird | Noppen innen | 4 | 13.03.2006 08:23 |
Sriver EL versus Sriver FX | Fëanor | Noppen innen | 19 | 09.12.2000 18:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.