|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Butterfly Hölzer
Zitat:
![]() und wie schauts mit den andern aus? vorallem das IOLITE NEO interessiert mich! hats schon wer zufällig gespielt? mit was für einem holz könnte man das denn vergleichen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Butterfly Hölzer
Also das ULC liest sich ja fast gleich zum bereits erhältlichen Ishlion, hab mir grad die Beschreibung reingezogen und konnte eigtl. kein Unterschied feststellen, v.a. wird auch direkt nach dem Kern das Carbon verbaut, eben wie bei der Innerforce-Technolgie. Wird trotzdem wohl schwerer und etwas langsamer werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Innerforce ZLF
hallo leuts,
hab mein butterfly innerforce zlf am samstag von ML bekommen. kann es kaum abwarten es morgen im training zu testen! der erste eindruck vom holz ist sehr viel versprechend.super verarbeitung der furniere,dass heisst sie sind perfekt angeordnet´und konstant breit! des habe ich schon anders erleben müssen. aber von butterfly japan ist man halt qualität gewöhnt;-) und muss man für das geld auch erwarten dürfen! vom anschlag her wirkt dass holz für ein off holz sehr weich. um einiges weicher als bei meinem alc! werde es morgen jetzt mal antesten,und hoffe mein eindruck bestätigt sich jetzt auch beim spielen! nach dienstag werde ich einen testbericht verfassen für alle interresierten. gruss johannes schweickhardt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innerforce ZLF
Hmm, bin gespannt!!!!
Ich frage mich, ob es sich als ZLF Spieler lohnt, die Innerforce Variante zu testen!?!?! Sind auch andere Holzsorten verwendet, oder geht es "nur" um die Verklebetechnik der Zylon-Faser !?!?!?
|
|||
|
|||
|
@ExDicke
Kenn den Aufbau des Boll ZLF jetzt nicht, aber das Innerforce hat Limba und Ayous. @Joe Könntest du nach deinem Test einen Vergleich zum Photino machen, falls du dieses schon gespielt haben solltest? |
|
|
||||
|
||||
|
boll serie hat koto, innerforce limba. meiner ansicht nach hat auch das innerforce einen kiri kern, kein ayous. aber du hast es in der hand, ich hatte das noch nie.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Innerforce ZLC, ZLF
Der Tread den du ihm gezeigt hast ist geschlossen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine kleine Englische beschreibung von den Hölzern aber auch von dem ULC
The new Innerforce ZL Carbon blade combines the speed and flexibility of ZL Fiber with the stability of Carbon Fiber. The result is a powerhouse blade that will make you forget that speedglueing ever existed. The Carbon Fibers in this blade provide the feel that power players enjoy and the ZL Fibers add a little flexibility which increases the dwell time of the ball on the racket. The new Innerforce ZL Carbon will help you bring out your own “Innerforce” in the game. OFF 9.9 7.8 MED FL CLASS SPD CTRL FEEL HANDLE The Innerforce ULC represents the third generation of Butterfly’s high tech Uniaxial Light Carbon Blades. This blade features a unique construction process where all the carbon fibers are pointing in the same direction. This allows for thinner Carbon layers that contain the same number of Carbon Fibers. The Innerforce provides all the power and increased sweet-spot of the heavier carbon blades with much more “feel” and ability to produce heavy topspin. Let the new Innerforce ULC bring out your own controlled aggression. OFF 9.2 7.9 MED FL CLASS SPD CTRL FEEL HANDLE INNERFORCE ULC The Innerforce ZL Fiber represents the next generation of Butterfly’s very successful hightech ZL line of blades. This blade is similar in design to the Timo Boll ZLF, but with some major modifications. The Innerforce ZLF features a slightly thinner center core and larger ZL Fiber secondary plies. The head of the blade is also somewhat rounder OFF 9.1 7.9 MED FL CLASS SPD CTRL FEEL HANDLE Wood Wood Fibrous Material Wood Fibrous Material Wood Wood New Innovation Design: Inner Fiber Technology INNERFORCE ZLF in shape. The result is that maximum control is maintained while increasing the blade’s speed. More ZL Fiber in your blade will help you bring out your own “Innerforce” in your play. |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly übertreibts jezz echt. Die stellen tausende von Hölzern her, die sich dann durch das Deckfurnier oder die Griffschalen unterscheiden. Ziemlicher Geldabzug.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt aber was soll man machen?
|
![]() |
| Lesezeichen |