|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2015/2016? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
69 | 89,61% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
23 | 29,87% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
54 | 70,13% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
53 | 68,83% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
27 | 35,06% |
| SV Werder Bremen |
|
25 | 32,47% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
15 | 19,48% |
| TTC Hagen |
|
3 | 3,90% |
| Post SV Mühlhausen |
|
3 | 3,90% |
| ASV Grünwettersbach |
|
2 | 2,60% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Natürlich ist das schade, wenn so Sachen nicht klappen, und keiner lässt sich gerne mit unehrlichen Ausreden abwimmeln.
Aber es ist ein Service, für den nicht ihr zahlt, sondern die Vereine die BL spielen. Und die werden sicher auf Dauer nicht die Füße stillhalten, wenn man ihnen die Kundschaft vergrault. Aber wer weiß, vielleicht gehen wegen der Streaming-Schwäche in Zukunft auch mehr Leute persönlich zu den Spielen ![]() Hat jemand Einzelergebnisse von Grenzau - DD?
|
|||
|
|||
|
Gacina - Gionis 3:1
Yoshida - Boll 1:3 Qiu - Franziska 3:1 Gacina - Boll 1:3 Yoshida - Gionis 3:0 |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Franziska darf das doch nicht verlieren und Gionis muss eigentlich auch eines holen. Könnte doch spannender werden in der TTBL als gedacht...Das mit dem Ticker war ja wieder nicht so doll... |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach - Mühlhausen 3:2.
Hielscher verlor beide Spiele gg. Geraldo und Robles. Vozicky gg. Walker. Ionescu hatte beim zweiten Sieg gg. Geraldo etwas Glück auf seiner Seite. Geraldo, Robles und Walker zeigen den 2 Oldies Hielscher und Vozicky, wie schnell Tischtennis sein kann. Die Halle bebte bei doch hohen Temperaturen. Die Lüftung war wohl ausgefallen. Ca. 350 Zuschauer waren trotzdem mehr als zufrieden, bei dem ersten Heimspiel dabei gewesen zu sein. Ich bereue die 25€ für den VIP Bereich nicht, obwohl ich auf den preiswerteren Sitz saß, da der eine oder andere ältere Zuschauer wohl zu geizig war, die 25€ zu bezahlen, aber trotzdem in der 1. Reihe sitzen wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war auch in Grünwettersbach dabei. Die Stimmung war top und das Ergebnis auch: vergesst die Live-Ticker und -Streams und geht in die Halle.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://esri-de.maps.arcgis.com/apps/...50ba3611c4bc49
schaut euch das mal an, ist ganz gut geworden . Nähere Infos unter Hinweise.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da fehlt aber Ochsenhausen!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also hier brennt ja ganz schön die Luft, was die Meinungen zu den Übertragungen betrifft ! Ich habe gestern sowohl die ZweitLiga-Premiere (feine Sache das
) als auch die TTBL-Konferenz auf SpDl-TV verfolgt. Mein Vergnügen wurde in keiner Weise getrübt, wenn mensch von einigen Spielausgängen und den gelegentlichen Aussetzern von Rene Adler absieht, wenn dieser in seinen (aus DD bestens bekannten) "Heim-Kommentator-Status" verfällt. Da war selbst die im Einzel-Stream GW - MH fehlende Syncronität erträglicher Was die Problematik der Qualität betrifft, kann ich den Frust von Vielen schon verstehen. Großen Ankündigungen von einer rosigen Zukunft (Plattform Sport-Deutschland-TV und jetzt sogar HD, neuer Live-Ticker etc.) stehen bei Problemen wenig glaubhafte Erklärungen und nahezu völlig fehlende Transparenz gegenüber. Aber wie sich Mancher hier in der Schrift vergreift iss schon heftig Da finde ich die Hinweise auf Hacker in NK oder die unentgeltliche Nutzung schon berechtigt ![]() Was aber gar nich geht, iss sowas: Zitat:
Abgesehen davon, dass hier Niemand spricht, kann es eben schon sein, dass Andere keine oder kaum Probleme haben. Punkt ! Aber vielleicht war die "Block(ade)" ja schon zu groß und der Frust zu heftig. Anders iss es ja kaum zu erklären, dass Derartiges die Tastatur verlässt, Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ttbl |
|
|