Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Tensor? Eure Meinung
Sehr gut 93 35,36%
Man kann mit Spielen 109 41,44%
Schlecht 51 19,39%
Es macht den Tischtennissport kaputt 10 3,80%
Teilnehmer: 263. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2001, 20:26
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele noch Desto F1 und Desto F2 ind max. Aber total schlechte Haltbarkeit. Ich warte aber noch auf mein bestelltes Testset. Ich werd mal die gesmate Mendofamily und die zwei Innovas ausproboieren. Dazu Bryce, donic supersonic m40 und Gewo Maxima m und s. Bin mal gespannt was die Beläge hergeben. Tensor ist auf jedenfall schrott.
outsider2

www.ttcb.de
Alt 31.12.2002, 00:37
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich weiss nicht ,was ihr gegen Tensor habt .
Wenn ihr das nicht mögt ,dann mus man das doch nicht breittreten .
Ich finde Tensor gut ,es gibt enorm viele Leute ,die in den unteren kLasse gerne mal ein schnelleren Belag ohne Frischkleben hätten und dazu ist das doch perfekt .
Wer übrigends sich keinen Normalkleber kauft und einen Tensor Belag mit Frischkleber "Normalklebt" hat eh ausgeschissen .
Dann ist der Belag gleich im A .
Im übrigen kenne ich jemanden ,der einen Tensor Belag spielt und der trainiert sehr oft und die haltbarkeit ist hervorragend .
Er schützt den Belag mit einer Folie und wäscht ihn nur mit Wasser .
und dass das Tensor Prinzip nicht an das richtige Frischkleben rankommt ,das ist wohl so klar wie Kloßbrühe !!
Also bitte !!!

@ml
Alt 31.12.2002, 00:58
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@joerg.bolivien
So sehe ich das auch, eine Alternative für Nichtkleber die ein bisschen von dem Sound, Gefühl, Spin etc. eines "echt" geklebten Belages kosten wollen.

Nobody is perfect.
Alt 31.12.2002, 01:18
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensor beläge sind keine Alternative
fürs kleben!
Alt 31.12.2002, 10:31
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensor und High Tension System sind innovative Lösungen um einen Frischklebeeffekt nahe zu kommen, aber ersetzen werden sie Frischgeklebte Beläge nie.( Zumindest nicht wenn mehrere Schichten geklebt werden )
Alt 31.12.2002, 12:11
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um die Tensor Beläge wird meiner Meinung viel zu viel Wirbel von ANDRO gemacht(Messungen wie viel schneller sie sind...) . Die Beläge sind sicherlich für Jugendliche die sich dann wie ein Frischkleber fühlen und der sound wichtiger als die KOntrolle, Spin....ist. Mir waren diese Beläge alle zu weich.

TENSOR=Müll
Alt 31.12.2002, 12:19
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist wohl so, dass frischgeklebte Beläge mehr Spin und Tempo als die Tensorbeläge bringen, aber die Tensorbeläge sind dennoch ein Fortschritt gegenüber nicht geklebten konventionellen Belägen für die, die etwas mehr Spin und Tempo haben wollen, ohne frischkleben zu müssen.
Übrigens: warum redet keiner in den Diskussionen über Tensorbeläge vom Yasaka XTend? Der ist durchaus einen Test wert!
Alt 31.12.2002, 13:59
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ridethelightning
Tensor und High Tension System sind innovative Lösungen um einen Frischklebeeffekt nahe zu kommen, aber ersetzen werden sie Frischgeklebte Beläge nie.( Zumindest nicht wenn mehrere Schichten geklebt werden )

High Tensino by Butetrfly ist meiner Meinu´ng etwas völlig anderes. Bryce und Cermet haben nichts mit Frischklebeeffekt am Hut.
Alt 31.12.2002, 14:11
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine Stimme meint sogar, sie machenn TT kaputt, warum?
Sie sind geil, man muss eben vorsichtiger sein
Alt 31.12.2002, 15:24
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Impuls (TENSOR)

Also als ich mal nach dem Andro Impuls hier im Forum gefragt hatte,kam hauptsächlich nur negatives über Tensor zustande!
Aber ich denke für diejenigen, die nicht frischkleben, ist Tensor OK.
@Frischkleber
Es gibt auch Leute, die nicht frischkleben!
Für die einen ist Tensor super, für die anderen nicht spielbar!
Jeder muss es für sich wissen!

MfG
Roesslerc
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »