|
Umfrageergebnis anzeigen: Tensor? Eure Meinung | |||
Sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
93 | 35,36% |
Man kann mit Spielen |
109 | 41,44% |
Schlecht |
51 | 19,39% |
Es macht den Tischtennissport kaputt |
10 | 3,80% |
Teilnehmer: 263. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
eine andere alternative ist aber auch der wasser kleber
|
|
||||
|
||||
was fuer ein wasserkleber?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
![]()
rapid clean deluxe z.b
|
|
||||
|
||||
und was bietet der?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
wasserkleber
du musst nur einmal die woche kleben und hst dann die ganze woche mit kleben ruhe.
und man kann sogar im haus kleben ohne giftige lösungsmittel zu schnüffeln! |
|
|||
|
|||
Re: wasserkleber
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde die Tensor-Technik grundsätzlich ok, schließlich hat nicht jeder Zeit, Lust, Geld oder was auch immer, um sich ständig die Beläge frischzukleben.
|
|||
|
|||
Ich stimme da voll und ganz Jancsi zu, ich selber habe ca. 2 Jahre lang mit Donic Desto f3 gespielt, Eigenschaften waren ok, aber die haltbarkeit war besschissen
![]() MfG Snake |
|
||||
|
||||
Ich kenne die Tensorbeläge nur als Gegner, da es meinen 729 FX noch nicht als Tensor gibt
![]() Der Sound von den Teilen ist auf jeden Fall super!!!
|
|||
|
|||
wasserkleber
also ich bin mir aber ganz schön sicher das der wasserkleber relativ ungefährlich ist und keine giftigen lösungsmittel enthält wie der normale kleber.
man könnte ihn eigentlich sogar trinken (aber bitte nicht ausprobieren!) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.