Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 15:32
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Vor 2 Tagen hat hier aber der Tibhar-Webmaster explizit geschrieben, dass die Beläge wie angekündigt im April auf den Markt kommen. Und von Problemen war da nichts zu lesen bzw. es hiess, dass man von falschen Behauptungen bzgl. Qualitätsproblemen beim Sinus (Alpha) Abstand nehmen soll!!
Wie heißt es doch so schön, abwarten und Tee trinken. In ein paar Wochen sind wir alle schlauer.
Alt 31.03.2008, 16:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
So wie ich heute von einem großen Versender erfahren habe, wird sich die Auslieferung noch bis mitte Mai verzögern. Die Qualität entspricht wohl noch nicht ganz so den Anforderungen von Tibhar und das soll erst noch in Ordnung gebracht werden. Wenn jetzt jemand wissen will welcher Art Qualitätsprobleme es sind, so kann ich es nicht beantworten, weil es mir egal ist und ich nicht danach gefragt habe. Lieber später einen Belag der qualitativ ok ist, als einer der ruck zuck den Löffel abgibt.
Ich spekulier mal ins blaue:

Der große TT Versender hat ebenfalls einen "eigenen" Konkurrenzbelag im Angebot. Bei diesem verzögert sich die Auslieferung auch bis Mai und man möchte ungern das Konkurrenzprodukt vor dem eigenen ausliefern (können)? Da man das aber schlecht so zugeben kann wird einfach gesagt der Sinus ist auch nicht eher lieferbar, sondern sogar eher der eigene...Folge: Die Kunden bestellen jetzt schonmal den Belag des Konkurrenten statt dem Sinus...

Wie gesagt nur mal so ins blaue gedacht...
Alt 31.03.2008, 16:13
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das macht doch keiner
Alt 31.03.2008, 17:18
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist du dir da so sicher?
Alt 31.03.2008, 17:27
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich spekulier mal ins blaue:

Der große TT Versender hat ebenfalls einen "eigenen" Konkurrenzbelag im Angebot. Bei diesem verzögert sich die Auslieferung auch bis Mai und man möchte ungern das Konkurrenzprodukt vor dem eigenen ausliefern (können)? Da man das aber schlecht so zugeben kann wird einfach gesagt der Sinus ist auch nicht eher lieferbar, sondern sogar eher der eigene...Folge: Die Kunden bestellen jetzt schonmal den Belag des Konkurrenten statt dem Sinus...

Wie gesagt nur mal so ins blaue gedacht...
Das würde dann wohl zum Rohrkrepierer werden, weil dann die Kunden sich anderweitig bei anderen Händlern eindecken würden.
Der Schuss ins Blaue wird also wohl weit daneben gehen.
Ist aber auch egal denn die Beläge herbei diskutieren können wir eh nicht. Sind sie da, dann ist es gut und wenn nicht, dann können wir es eh nicht ändern. Also was soll´s, auch wenn es in Anbetracht des Saisonendes nächste Woche ärgerlich ist, was die Testerei angeht.
Alt 31.03.2008, 18:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also was soll´s, auch wenn es in Anbetracht des Saisonendes nächste Woche ärgerlich ist, was die Testerei angeht.
Wieso? Ich wäre sowieso nicht auf die Idee gekommen, den Belag gleich bei einem Punktspiel einzusetzen. Ich werde mich einfach in aller Ruhe auf ihn einspielen und mir dann, abhängig von seiner Haltbarkeit zur Hinrunde einen neuen Alpha aufkleben, wenn er mir liegt. Und so lange bleibe ich halt bei meinem getunten SSP.
Alt 31.03.2008, 19:05
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Das würde dann wohl zum Rohrkrepierer werden, weil dann die Kunden sich anderweitig bei anderen Händlern eindecken würden.
Der Schuss ins Blaue wird also wohl weit daneben gehen.
Ist aber auch egal denn die Beläge herbei diskutieren können wir eh nicht. Sind sie da, dann ist es gut und wenn nicht, dann können wir es eh nicht ändern. Also was soll´s, auch wenn es in Anbetracht des Saisonendes nächste Woche ärgerlich ist, was die Testerei angeht.
Wieviele "Kunden" gucken die wirklich bei verschiedenen Händlern, die meisten haben ihren Händler, da bekommen sie die Prozente und bestellen immer da.
Deshalb könnte ich mir vorstellen das der Tipp von Fastest durchaus zutreffen könnte
Alt 31.03.2008, 21:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo so sieht es aus. Besonders wenn man jemand der jetzt schon ABC Belag bestellen will sagt, das der eigene XYZ eher lieferbar sein wird (egal ob richtig oder Falsch) dann bestellt der Kunde jetzt den XYZ und wartet evtl nicht das es den woanders dann auch eher gibt. Und wenn er erstmal bestellt ist holt er ihn auch nicht mehr woanders. Habe diese und ähnliche Spielchen alle schon erlebt...Wenn man dann nachfragt warum ABc dann doch schon bei nem anderen Händler eher erhältlich ist, erhält man mehr oder weniger gute Ausreden.
Alt 01.04.2008, 13:36
niggy niggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

niggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Obachecka .... wie siehts aus bist du schon nach hude gewechselt oder was?... also ich warte auch auf den sinus und wie ich warte die haben jetzt gesagt, dass der diese woche ankommen soll und aller spätestens in 2 wochen..... also dann freu ich mich schon wenn ich den belag dann in 2 monaten hab....naja eig. find ich das garnicht so lustig will den endlich haben verdammte ....

mfg

TV JAHN DEL.
Alt 08.04.2008, 12:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gibts schon neue Meldungen zum Erscheinungsdatum?

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »