|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der große TT Versender hat ebenfalls einen "eigenen" Konkurrenzbelag im Angebot. Bei diesem verzögert sich die Auslieferung auch bis Mai und man möchte ungern das Konkurrenzprodukt vor dem eigenen ausliefern (können)? Da man das aber schlecht so zugeben kann wird einfach gesagt der Sinus ist auch nicht eher lieferbar, sondern sogar eher der eigene...Folge: Die Kunden bestellen jetzt schonmal den Belag des Konkurrenten statt dem Sinus... Wie gesagt nur mal so ins blaue gedacht...
|
|||
|
|||
Das macht doch keiner
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du dir da so sicher?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Schuss ins Blaue wird also wohl weit daneben gehen. Ist aber auch egal denn die Beläge herbei diskutieren können wir eh nicht. Sind sie da, dann ist es gut und wenn nicht, dann können wir es eh nicht ändern. Also was soll´s, auch wenn es in Anbetracht des Saisonendes nächste Woche ärgerlich ist, was die Testerei angeht. |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich wäre sowieso nicht auf die Idee gekommen, den Belag gleich bei einem Punktspiel einzusetzen. Ich werde mich einfach in aller Ruhe auf ihn einspielen und mir dann, abhängig von seiner Haltbarkeit zur Hinrunde einen neuen Alpha aufkleben, wenn er mir liegt. Und so lange bleibe ich halt bei meinem getunten SSP.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb könnte ich mir vorstellen das der Tipp von Fastest durchaus zutreffen könnte
|
||||
|
||||
Jo so sieht es aus. Besonders wenn man jemand der jetzt schon ABC Belag bestellen will sagt, das der eigene XYZ eher lieferbar sein wird (egal ob richtig oder Falsch) dann bestellt der Kunde jetzt den XYZ und wartet evtl nicht das es den woanders dann auch eher gibt. Und wenn er erstmal bestellt ist holt er ihn auch nicht mehr woanders. Habe diese und ähnliche Spielchen alle schon erlebt...Wenn man dann nachfragt warum ABc dann doch schon bei nem anderen Händler eher erhältlich ist, erhält man mehr oder weniger gute Ausreden.
|
|||
|
|||
Hey Obachecka
![]() ![]() mfg TV JAHN DEL. |
|
||||
|
||||
Gibts schon neue Meldungen zum Erscheinungsdatum?
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.