|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
ah ja danke Florry - ist ja wunderbar. Dann wird es doch der Sinus Alpha werden zumal der nun endlich mehr Spin entwickeln kann als der Nimbus.
|
|
|||
|
|||
hallo,
wie sieht es eigentlich mit der gefühlten geschwindigkeit zwischen normalen nimbus und sinus alpha aus? ich spiele nimbus und der ist mir auf meinem holz einen tick zu lahm und nun bin ich überfragt ob der sinus alpha überhaupt der richtige ist. danke
|
|||
|
|||
![]()
Für mich ist der Sinus eindeutig der Nachfolger vom Nimbus.
![]() So long, Avalox |
|
||||
|
||||
Super, dass der Sinus so spinnig ist/sein soll
![]() Freu ' mich schon drauf, den endlich testen zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
habe auch vor nächste Saison auf einen Sinus zu wechseln, bin mir aber noch nicht sicher ob den normalen oder den alpha. Jetziger Belag ist noch ein MarkV max frischgeklebt. Wollte schon die Saison vorher auf den Nimbus umsteigen, mir persönlich hat da allerdings etwas der Spin gefehlt. Hoffe, dass diese Saison endlich der Umstieg klappt ![]() |
|
||||
|
||||
der umstieg muss bei dir klappen
![]()
|
|||
|
|||
Könnte evtl. jemand Vergleiche zwischen dem MarkV (frischgeklebt) und dem Sinus und Sinus alpha ziehen??? Also welcher dem näher kommt, und wie die Härte im Vergleich zum MarkV ist usw.
Wäre euch sehr dankbar ![]() Gruß Geändert von T.I_Playaa (15.04.2008 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Basierend auf dem, was bisher geschrieben wurde, würde ich als Ersatz zu einem geklebten MarkV eher den normalen Sinus nehmen. Der Alpha ist wohl zu weich.
|
|||
|
|||
Also kommt nun der normale Sinus an den normalen Nimbus näher ran?
Für mich war der Nimbus immer etwas hart, somit wäre in bisschen weicher nicht schlecht, nur sind das beim Sinus Alpha richtige Generationen? gruß
|
|||
|
|||
Das würd mich auch interessieren, wie die Härte im Vergleich zum normalen Nimbus ist.
Ich spiel grad den Nimbus Medium, da fehlt mir aber en bissel die Power.
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.