|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Die Aufschrift füllt ja fast den ganzen Belag aus
Damit's auch jeder sieht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds auch übertrieben, aber da unten spiele ich sowieso nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, der Sinus-Aufdruck ist ja nicht so groß. Ich finde diese neue ITTF-Nummer übertrieben groß, welche den Sinus-Aufdruck so weit nach oben drückt!
|
||||
|
||||
Donnerstag bestellt und Samstag gegen Mittag waren beiden Beläge da.
Bin gerade dabei den normalen Sinus aufzukleben um morgen wenig bis keinerlei FKE zu spüren (jedenfalls vom Kleber). Wie bereits geschrieben, werde ich die Beläge länger testen und morgen Abend die ersten Eindrücke schildern. PS: Auch wenn der große Aufdruck, der mir sofort ins Auge gesprungen ist beim Spielen wahrscheinlich nicht stört, macht es den Belag dennoch nicht viel schöner. Zudem dass man sich mit der Nummer fühlt, als wäre man in einer riesigen Datenbank als Halter des Belags registriert und bei Fehlverhalten könne man sofort ermittelt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Hab meinen Sinus Alpha am Freitag angespielt.
Vorab, mir persönlich ist der S@ zu weich. Aber war dennoch postiv überrascht. Sehr spinnig, ordentlich Tempo und katapultig. Spielt sich zwar nicht wie frischgeklebt. Das liegt nicht am fehlenden Tempo,Spin oder Katapult, aber halt einfach "anders". Schwer zu beschreiben. Im Vergleich zu NImbus ist er etwas schneller, einiges weicher und katapultiger. Das Spinproblemdes Nimbus, und damit verbunden der fehlende Spinbogen beim Topspin, ist definitiv gelöst, was für mich das Killerkriterium des Nimbus war. Ich vermute, dass der normale Sinus sehr gut passen könnte. mfg legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat schon jemand verschiedene Beläge der neuen Tensor-Generation gespielt. Ich hatte bislang nur die - allerdings sehr kurze - Gelegenheit, die beiden Roxons zu testen. Hierbei muss ich sagen, daß der Roxon500 ein absolutes "no-go" bekam, der war mir persönlich deutlich zu schnell/hart, hatte ich keine Kontrolle und bekam auch keine vernünftigen Tops zustande. Der 450er hingegen spielte sich dem Nimbus sehr ähnlich, für mich sogar noch bessere Konter/Schußeigenschaften und gleichzeitig ein griffigeres OG. Also habe ich beschlossen, den roxon450 mal noch ausgiebiger zu testen! Bei allen Statements bislang scheint aber der Sin@ deutlich weicher zu sein, als ein Nimbus, und der normale Sin eher der Nachfolger für Nimbus-Spieler zu sein. Somit sind entweder meine zugegebenermaßen sehr kurzen Testeindrücke nicht so aussagefähig, oder aber die Roxon-Sinus-Ähnlichkeit ist auch bei dieser Generation nicht so groß wie viele denken. Wer hat schon sinus und roxon gespielt und kann was dazu sagen? so long scubidu
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber der Frischklebeeffekt ist schon stärker als bei der Nimbusreihe oder ?
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, schnell ist er, katapultig, weich, spinnig (in allen Punkte mehr als NImbus).... Also alles Attribute, die auch auf frischgeklebte Beläge zutreffen, aber ich finde, dass einfach kein Tensor wirkliches Frischklebefeeling hat...
mfg legout
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.