|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Boah.... Stress, komme ja gar nicht mehr mit dem Antworten nach!
Zitat:
Der Sinus Alpha ist jetzt auch nicht weich, aber medium, also schon auch Druck dahinter. Ne ziemliche Spinmaschine, klackt laut und man hat eben nen mörder Spin im Topspin. Was soll ich gross noch dazu sagen, keine Ahnung. Ein Nimbus Medium spielt sich sehr brav und kontrolliert, der ist dann eher was für Leute die net so viel Dampf auf der Rückhand wollen, sondern was mit Frischklebefeeling aber net gnadenlos Katapult und Speed, aber der Sinus Alpha ist dagegen schon ne Wucht. Nicht ganz so wie der normale Sinus, aber das macht halt die Härte vom Schwamm aus. Ich hab ja schon viel getestet und würde sagen, dass der Sinus Alpha für die Leute was ist, die eben nen Bryce FX, Sriver G2, G2FX, EL und L oder nen Coppa, Mark V, Torpedo, Magna, Innova, Hammond, Mambo H etc. ordentlich frischgeklebt haben oder aber denen wo ein Nimbus Medium, Coppa Silver oder JP Gold, Plasma 430 etc. einfach noch zu wenig war. Der normale Sinus ist ganz klar DER Nachfolger für nen gut geklebten Bryce oder getunten Bryce Speed. Hab ich aber glaub oben schon geschrieben. Hmm, habe gerade eine auf den Deckel bekommen.... Belag ist noch nicht im Handel. Den hat zwar schon der ein oder andere Onlineshop angekündigt, aber geben tuts den Belag bislang noch nicht (offiziell... XXXXXXXXX Und hiermit gibts die zweite "auf den Deckel". Kann man nicht warten?? Gruß, ML). Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Belag ist offiziell im März erhältlich.
Mein junger Vereinskamerad war hier im Forum genauso ungeduldig wie beim TT-Spielen ![]() Hier sind die offiziellen Belagbeschreibungen der Beläge von TIBHAR: Zitat:
Und sorry, aber das habe ich nicht nötig ![]() Diejenigen die mich kennen, die wissen ob man bei mir gut und fair beraten wird und wahrheitsgemäße Eindrücke und Empfehlungen bekommt oder ob einem hier nur irgendwelche Phantasie-Geschichten erzählt werden. Und diejenigen, die mich kennen, die wissen auch wo man die ein oder anderen Beläge auch mal früher oder deutlich früher oder sehr viel früher bekommt, wie wo anders. ![]() Abschließend findet Ihr in der Anlage noch die beiden Belag-Cover.
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn ML hier mal was zu den Spieleigenschaften des Sinus berichten könnte. Denn die Meinung einer Bundesligatrainers ist mir mehr Wert als eines Bezirksligaspielers. Sorry, nicht falsch verstehen, aber hier geht es ja um meine Kohle
![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja, und ist 38,90 € jetzt der VK Preis?
|
|
|||
|
|||
kann ml vielleicht mal verraten, ob die tibhar-profis ihren schläger tunen werden oder ob sie auf sinus beläge umsteigen? stelle mir das tunen bei den profis sehr kompliziert vor. denn dann müssten die ja einige beläge vortunen, falls der ein oder andere mal reisst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und evtl. vor Großereignissen nochmal ein wenig "Marathon-tunen"...aber sonst
|
||||
|
||||
ML sagt er spielt den auf der VH, was willste noch für Argumente haben?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig gelesen habe kann bei den neuen Tensor- Belägen
auf die Schutzfolie verzichtet werden. Klingt ja nicht uninteressant... Frage1: Wird daher auch keine Folie mehr mit geliefert? Frage2: Gilt das für Die Roxxon´s und Platin´s auch - gibt es auch beim OG "Parallelen?"
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.