|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Hi!
Mein erster sinus hat nach 3 wochen eine blase bekommen.er war sehr hart und griffig,war kaum fehlerverzeihend.sobald man falsch stand hatte man keine chance mehr,ihn ordentlich rüber zu spielen. mein sinus@ sieht nach 2 wochen schon sehr abgespielt aus, ist aber noch griffig.allerdings spiel ich auch 20 std pro woche. ich komme mit ihm sehr gut zurecht. haltbarkeit: nimbus note 4 sinus note 3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Beobachtung mit dem Fehlerverzeihen habe ich auch gemacht, aber Notschläge kommen ja noch mehr aus dem Unterbewustsein, weshalb hier die Technikanpassung sicher noch länger dauert, aber irgendwann sicher uach kommt.
|
|||
|
|||
@Jonas:20 Std pro Woche, alter falter.
Selbst zu besten Zeiten hätte ich nie mehr als 14 hin bekommen, allein zeitlich schon nicht. Was für eine Klasse spielst du denn? Mein S@ sieht nach..mhm...4 Wochen a 5 Std Training nicht mehr taufrisch aus, aber immernoch ganz gut. Und spielt sich wie ne eins, selbst ein mannschaftskollege der wie ich vorher auch Nimbus soft gespielt hat fragte mich ganz entsetzt letzte Woche als er meinen Schläger kurz in die Hand nahm: Wie, der ist NICHT frischgeklebt?? |
|
|||
|
|||
ach das hat ich auch wie ich noch im selben verein wie er gespielt hab. oder 7,5 stunden training an einem tag
![]() Ob ich den Sinus jetzt mal ausprobier mal schaun. Versuch warscheinlich mal mit nem neuen Stiga. |
|
||||
|
||||
Frage : Wie findet ihr den Block bei dem Sinus / Sinus Alpha ? Ich habe bisher noch mit keinem Belag so sicher, flach und schnell geblockt. Oder liegt das doch nur am HOlz Boll Spirit ? (Mit dem Nimbus , den ich darauf gespielt habe , war der Block aber schlechter)
|
|
|||
|
|||
Beim Sinus Alpha max war der Block nicht wirklich gut (und das auf Maze Passion DEM Blockholz schlechthin). Nur wenn der Gegner richtig durchgeröhrt hat.
Sinus Alpha 2,0 ist schon vieel besser, wenn man nicht so viele Spinblocks spielt. Sinus max. mMn sehr gut (Aber auch Spinblocks etwas schwieriger als früher) Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passivblock: Sinus: gut; Sin@: schlecht; Nimbus: sehr gut Generell sollte man beim Block mit den Tensorbelägen eher aktiv an den Ball gehen. Passivblocks sind anspruchsvoller zu spielen. |
|
|||
|
|||
jetzt hat mein sinus@ nach 2 wochen auch eine blase bekommen,ich hab ihn aber schon umgetauscht in einen neuen;-)
|
|
|||
|
|||
p.s.: ich spiel bezirksoberliga herren auf 3, will aber noch viel besser werden.
|
|
||||
|
||||
Also mein Sinus Alpha in schwarz sieht nach ca. 50 Trainingsstunden aus, wie mein alter Silver, den ich ein halbes Jahr gespielt habe. Im moment spielt er sich noch ganz gut, kaum unterschiede als am anfang. Aber optisch ist der echt nicht mehr so schön
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.