|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Mal ne andere frage:
Verwendet ihr noch zusätzlich "Schutzfolien"? weiß nciht ob die beim sinus was bringen, da er ja eigendlich kein Folie braucht.... kann die Folie auch schädlich sein (z.b. Auswirkungn auf die Griffigkeit)?
|
||||
|
||||
Die Folie kann meiner Meinung nach nicht schädlich sein, jedenfalls nicht bei griffigen Belägen (wie es bei klebrigen Belägen aussieht weiß ich nciht). Ich verwende bei meinen Sinussen (?) auch noch eine Belagschutzfolie, das finde ich besser.
|
|
||||
|
||||
ja. ich kann mich auch nicht mit dem gedanken abfinden, dass der sinus ohne folie hlaten wird, da die nimbusse ja so schnell abgespielt waren.
dann werde ich auch mal die folien weiter benutzen ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe den Sinus Alpha jetzt auch 2 Wochen drauf und muss sagen, dass die Noppen schon leicht durchschimmern und der Belag auch weiß wird.
Konnte aber noch keine spielverändernden Eigenschaften feststellen. Bisher ca. 25 Spielstunden. Zum Schutz benutze ich keine Belagschutzfolie, sondern "nur" das beim Belag dabeigewesen Papier. Ich putze nach jedem Training den Belag, lege diese auf und dann die Belagschutzfolie, damit es nicht verrutscht. Wenn ich nur die Folie benutze hab ich komischerweise kein Gefühl mehr beim Einspielen. Konnte das sonst noch jemand beobachten? mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Der war gut
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tach gesagt! Ähnliche Erfahrungen habe ich nun auch gemacht. Habe meinen Sinus Alpha nun knapp 1 Monat drauf und in der Haupttrefferzone schimmern schon die Noppen durch. Obwohl man es nicht mehr braucht, habe ich eine Belagschutzfolie wie beim Nimbus benutzt. Mein Fazit in Sachen Haltbarkeit
ist, dass der Sinus Alpha höchst wahrscheinlich nicht länger hält wie der Nimbus Sound den ich vorher hatte. Schade eigentlich, man hatte ja eine gute Haltbarkeit seitens Tibhar versprochen. Mal sehen!
|
||||
|
||||
Gut, das Aussehen hat sich verändert, aber haben sich auch die Spieleigenschaften schon verschlechtert ?
|
|
|||
|
|||
Ja und das nach ca 18-20 Spielstunden
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.