|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Na ja, das ist schwierig, denn wie ein geklebter Sriver spielt sich kein Nimbus oder Sinus. Am ehesten würde ich dann den normalen Nimbus oder den Nimbus Medium empfehlen.
|
|
||||
|
||||
werde die beiden nunmal antesten und dann ... vielleicht geh ich auch zu nem Coppa JO GOld keine ahnung
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gerade den Sinus 2.0 zum testen auf der Kelle. Aber so richtig glücklich ist der 2.1 gewohnte Sriver-Spieler damit auch nicht ![]() Irgendwie etwas zu indirekt und zu wenig Spin Der Nimbus Medium dürfte dann aber noch weicher sein als der Sinus - ob das die richtige Alternative darstellt ? Ich liebäugle noch mit einem Mambo H Max oder Hammond X 2.2. Mario
|
||||
|
||||
Ich frischklebe ja auch nicht spiele ihn ungeklebt.
habt ihr jetzt die ganze Zeit gemeint ich klebe frisch ?
|
|||
|
|||
Fest steht, ihr könnt alle schreiben was ihr wollt. Ich wußte jetzt auch nicht, unter welcher Rubrik ich schreiben soll. Ich bin total down, alles ist scheisse ohne Kleben, so einfach kann ich das beschreiben. Ich habe mir vor drei Wochen Roxon 450 geholt, eine einzige Katastrophe. Null speed, kein gar nichts. Hab ein anderes Holz versucht, grauenvoll. Dann spinnte ich total rum und holte mir ein Waldner Dotec Carbon und klebte heute zweimal Maximun Nimbus Sound drauf. Der Griff ist geil, Kontern klappte auch gut, aber der Topspin. Er fliegt schnell, sehr flach, aber absolut ungefährlich. Einfach 100% anders als geklebt, null Katapult. Ich treffe den Ball voll, aber es kommt einem Kindertopspin gleich. Ich bilde mir das ja nicht ein, es bestätigen mir ja alle. Mir kann doch keiner erzählen, dass das Spaß macht. Ich klebe seit 20 Jahren und bin auch nicht richtig gut, Bezirksliga, früher war es auch höher, aber das ist doch jetzt der blanke Hohn. Und ich bin mir sicher, dass Verbandsligaspieler, sogar Profis ohne Kleben richtig scheisse spielen.
Bei einem TT-Shop habe ich heute auch einen Tenergy probiert, unglaublich, die Oberfläche ist hart wie ein Friendship für 5,90, Und wie teuer diesen ganzen scheiss Gummis sind, unglaublich. Tischtennisspieler, die ihren Sport lieben, werden nächtelang nicht schlafen können. Das ist ja alles eine mega Verarsche. Die Spiele von Profis werden total unattraktiv werden. Ich werde das Verbot mißachten und wenn ich dafür ins Gefängnis gehe. Gruß Udoroso |
|
|||
|
|||
alles technik sorry, gibt genug leute die damit keine oder nur wenige probleme haben. es bekommt keiner einen 100%-tigen ersatz, das war doch klar.
also kenn ein oder zwei bayernligaspieler die schon letzte saison ohne kleben gespielt die haben auch keine probleme. leider ist halt das alles sehr individuell und ich wünsche dir das du was findest was für dich passend ist. wenn du es erst mit einem harten roxon probierst und dann mit einem megaweichen nimbus sound das ist ein unterschied wie tag und nacht. von mir aus kannst du weiterkleben stört warscheinlich eh keinen. mir is es egal. letzendlich gewinnt immer der bessere ob mit oder ohne kleben. also die meisten die ich kenne sehen das nicht so tragisch und ich kenn etliche die bezirksniveau oder verbandsniveau spielen. |
|
|||
|
|||
Andere Frage :
Ist der normale Sinus weicher als der Platin (genauso wie der Alpha weicher als der PSoft ist)??? |
|
||||
|
||||
ich denke,dass die schwämme gleich hart sind, aber die obergummis sind unterschiedlich weich. bis jetzt waren die obergummis von tibhar immer weicher als die von donic. mehr kann ich auch nicht sagen.
|
|||
|
|||
Also sorry - aber irgendwie glaub ich nicht das die SCHWÄMME gleich hart sind!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.