|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008
Soviel wie ich gehört habe, kommt der Sinus wohl offiziel in der 12 Kalenderwoche in die Shops, wenn das stimmt kann man ihn schön über Ostern testen.
|
||||
|
||||
Morgen wäre mir lieber dann könnte man die spielfreie Zeit sofort nutzen..
|
|||
|
|||
Kleines Update seitens Tibhar.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Blöd nur, daß Tibhar auf der Homepage für die anderen (bisher erhältlichen) Beläge keine Werte angibt. Dann könnte man ein wenig vergleichen. So sagen diese Werte herzlich wenig aus.
|
|||
|
|||
"Da unsere Sinus Beläge erst für mitte April zur Auslieferung geplant sind"
na super ![]() |
|
||||
|
||||
Komischerweise steht bei ML was von März. Würde mich schon mal interessieren, was jetzt stimmt.
Auf der HP von Tibhar stehen nur Werte für den Nimbus Soft und den Sound. Für den normalen und den Medium hab ich leider nix gefunden. TIBHAR Nimbus Soft SPEED 100 CONTROL 99 SPIN 95 TIBHAR Nimbus Sound SPEED 91 CONTROL 100 SPIN 99
Tibhar 5Q 1,9 | Butterfly Boll Spirit ST | Sanwei Ghost 1,5 Geändert von lupo2001 (11.03.2008 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat sich der gute Mensch auch nur verschrieben.
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe nicht. Mich hat der Testwahn schon wieder gepackt
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe letzte Woche einen befreundeten Händler gefragt wann er den Sinus liefern kann.
Nach Rücksprache mit Tibhar hat er mir die 12. Kalenderwoche gesagt, sprich nächste Woche. Davon gehe ich auch vorerst auch, weil ich ein positiv denkender Mensch bin
|
|||
|
|||
Nach viele Sriver Fx (nass geklebt)und vielen Nimbus Softs kann ich sagen, dass sich der etwas FX härter spielt aber vor allem einen flacheren Absprungwinkel hat.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
[suche] Tibhar Genius Rot Max, Tibhar sinus schwarz 1,8 | X0NiX | suche | 0 | 27.05.2010 21:32 |
Tibhar Torpedo Soft und Tibhar Sinus Erfahrungen? | Beniweiss | Noppen innen | 10 | 18.05.2009 14:25 |
[V]: TIBHAR Sinus Alpha + TIBHAR Nimbus Soft | Spin Jim | Materialbörse | 3 | 30.09.2008 19:25 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.